Kosinus90 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 "Ich würde gerne die beiden Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 EUR) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 1 Platinkette bereitgestellt, >10 Platinketten teilgenommen. Bekomme aktuell hercule poirot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Hätte in der ersten Januarwoche relativ viel Zeit zum Spielen. Könntest es mir daher jetzt schon zuschicken, wenn du möchtest, wobei ich zwischen den Tagen nicht so wirklich Zeit zum Spielen habe..aber dann wäre es zumindest pünktlich zur ersten Januarwoche da😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor 6 Stunden schrieb susu: Ging das Spiel wie geplant raus oder ist gar schon angekommen? Hab noch nix erhalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Spiel ist angekommen 🙂 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Bin durch mit beiden Platinläufen. Die nächsten sind angeschrieben. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Spiel ist unterwegs an @NewPresident F1 011C 13C4 00 2633 5E4C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts