BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März Autor Teilen Geschrieben 28. März vor 14 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute in gutem Zustand an. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April Autor Teilen Geschrieben 8. April Am 2.4.2024 um 17:00 schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. @SriTharsanwurde angeschrieben Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April Autor Teilen Geschrieben 17. April vor 14 Minuten schrieb SriTharsan: Hey. Bin zurzeit berufsbedingt seit letzter Woche nicht zu Hause und werde wahrscheinlich wie es aussieht nicht bis Mitte nächster Woche wieder daheim sein. Könnte ich eine Verlängerung bekommen? War alles eigentlich ein bisschen anders geplant aber was soll’s. Wäre nett wenn ich das Spiel noch platinieren dürfte, wenn nicht schick ich das Spiel sofort wieder zurück zum Absender wenn ich daheim bin. 👌 Bekommst ne Verlängerung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai Autor Teilen Geschrieben 10. Mai Ja, Spiel ist angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts