saeschmaen79 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 3 Platinketten bereitgestellt, 92 Platinketten teilgenommen. Bearbeitet 2. März von saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Am 26.3.2024 um 10:20 schrieb Pittoresque: Auf dem Weg zu @saeschmaen79 unter der Nummer A001AF6E060000000565 Spiel kam heute in gutem Zustand an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Platin erspielt. @SriTharsanwurde angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Am 2.4.2024 um 17:00 schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. @SriTharsanwurde angeschrieben Ging heute raus. F1011A35610025195F8C Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts