Pittoresque Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 1 PK bereitgestellt, 7 erfolgreiche Teilnahmen, Ehrenmitglied und lieb nach einer Ausnahme gefragt :3 Bearbeitet 1. Januar von Pittoresque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Das Spiel ist gut angekommen und landet heute Abend gleich in der Konsole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Hab meine Platin und bin auf Abnehmersuche gegangen Vllt mag ja jemand das lange Osterwochenende im Zug verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Auf dem Weg zu @saeschmaen79 unter der Nummer A001AF6E060000000565 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts