Tigress Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) "Ich würde gerne beide Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: Platinketten bereit gestellt und erfolgreiche Teilnahmen Bearbeitet 19. Dezember 2023 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Die Sendungsverfolgung sagt, dass es am 28.12.2023 zugestellt wurde, aber das kann ich nicht bestätigen, denn im Postkasten ist seit Tagen keine Post bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Ich kann verkünden, dass das Spiel heute im Briefkasten war. Ich hatte schon Angst, es sei verschwunden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Beide Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Spiel ging raus an @john_cena1993 mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231E 1758 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts