Pittoresque Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hab heute Abend die Platin erspielt. Oh Mann, was für ein Spiel Würd dann mit susu noch mal abklären wann ich das Spiel zu ihr bzw zu ihrer Mutter schicke, da es sonst aktuell keine Interessenten zu geben scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Das Spiel ist auf dem Weg zu susu(s Mutter), Sendungsnummer: A001AF6E06000000053A 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Laut meiner Mutter ist das Spiel da Werde mich Samstag dann drauf stürzen. Schon mal Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Disk ist in super Zustand, aber die Hülle scheine ich im Koffer demoliert zu haben ich kann mich nicht erinnern, dass die Samstag schon so aussah. Ich tausche die Hülle (nicht das Cover) aus. Sorry Kann ich das mit Manner Snacks kompensieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Ich habe Platin oder sollte ich sagen, leider Platin Es sollte mehr solche tollen Krimis geben Warten wir noch auf Teilnehmer oder soll ich ein Paket schicken oder warten wir bis in 2einhalb Wochen zur persönlichen Übergabe? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar @BloodyAngelCherr Soll ich ein Paket schicken oder direkte Übergabe in 2 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar vor einer Stunde schrieb susu: @BloodyAngelCherr Soll ich ein Paket schicken oder direkte Übergabe in 2 Wochen? Reicht in 2 Wochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Okay, dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Spiel Samstag übergeben mit Mannersnack, bitte noch bestätigen @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. März Autor Teilen Geschrieben 4. März Ist angekommen. Danke an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts