OliZabawny Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni 40 Stunden Habe ich für die Platin benötigt. Warum? nach ca. 50 % des Spiels ist mir das Spiel während des Autosaves gecrashed und das Profil war hinüber. Hatte leider keinen Cloudbackup und somit waren ca. 7 Stunden verloren gegangen. 5 / 10 Schwierigkeit Gut ist, dass der Schwierigkeitsgrad nach der Story hinabsetzbar ist. So dass man alle Nebeltore & Truhen, sowie die Speerspitze auf Anfänger erspielen kann. Ich hatte eher das Gefühl, dass besondere Mobgruppen bzw. bestimmte Konstellationen von Gegnern viel schwieriger waren, als so mancher "Bossgegner". 5 / 10 Spaßfaktor naja, es hat mich hier und da an "Forspoken" erinnert auch wenn bei "Immortals of Aveum" die Anzahl der Fähigkeiten deutlich geringer ausfällt - ist doch einen vergleich wert. Zur Story möchte ich gar nicht so viel verraten, ich habe Sie genießen können. Verpassbare Trophäen! Es gibt mehrere verpassbare Trophäen! Ganz wichtig zu beachten dass der Guide auf "Giga.de" nicht zu 100% sicher ist. Wenn ihr folgende Trophäen verpasst, habt ihr in der Story keine Chance mehr, diese nachzuholen und Ihr seid gezwungen NG+ zu starten und die Story zu spielen. - "Die feine Gesellschaft": In Kapitel 5 „Die Unsterblichen“ kommt es zu einer Party, in der ihr ebenfalls eine Rede haltet. Nach der Rede müsst ihr mit insgesamt 7 Leuten sprechen. Zu diesem Zeitpunkt habt ihr das Missionsziel „Ruhe dich in deinem Quartier aus“. Zusätzlich habt ihr das optionale Missionsziel „Sprich mit deinen Verbündeten“. Alle 7 Personen stehen vor euch im Raum versammelt. - "Rückkehrer": Während der 9. Hauptmission „Magiefresser“ werdet ihr Kalthus erreichen. Wenn ihr dort seid, müsst ihr einfach das Portal benutzen und nach Palathon zurückreisen und euch dort kurz bewegen. - "Schräger Vogel": Im Laufe vom 11. Kapitel geht ihr den Besprechungsraum, dort seht ihr dann eine kleine Videosequenz. In dieser kurzen Sequenz trinken die Helden Bier und Schnaps und feiern ein kleines Fest. Dann taucht plötzlich ein Vogel auf den Tisch auf. Diesen könnt ihr daraufhin im Palathon finden. Ihr findet den Vogel in der „Hall of Memories“ (Halle der Erinnerungen), sie befindet sich im unteren Teil vom Palathon. Im selben Raum in dem ihr auch mit Belming sprechen könnt. Der Vogel sollte hinter der Waffenschmiede sein, unter dem Turm der alle Namen der verstorbenen Leute des Krieges auflistet. Desweiteren sind folgende Gesprächs-Trophäen verpassbar: - "Zeitlos": Mit Orphe über jedes Thema gesprochen - "Hexenmörder": Mit Hauser über jedes Thema gesprochen - "Kleinbürgertum": Mit Magister Belming über jedes Thema gesprochen - "Diplomatie": Mit Botschafterin Damolie über jedes Thema gesprochen - "Familienangelegenheiten": Mit Silas Mede über jedes Thema gesprochen Da Ihr auf der Party sowieso mit allen reden müsst, braucht ihr hier weiter nichts beachten. Kapitel 10, bevor ihr zu Selko müsst um das Schiff zu betreten, hier am besten alle Gesprächsoptionen mit den o. g. Personen durchgehen. Sie sind alle im Palathon vereinzelt zu finden. Zusätzlich müsst Ihr im Epilog (nach der Story) in der Klingenfeste noch ein mal mit allen o. g. Personen sprechen um die jeweiligen Trophäen freizuschalten. Ist hierbei eine Dialog-Option verpasst, müsst Ihr im NG+ die Story so weit spielen, bis Ihr zu der Stelle kommt an dem Ihr es verpasst habt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.