VfB-xandi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo Leute, Safari-Tour Schaffe ein Rennen am Wasserloch durch das Nilpferdbecken und weiche den Giraffen aus. Selbsterklärend. Die Giraffen kommen gegen Ende der Runde aus dem Boden. Ggf. ganz recht oder links vorbeifahren. Das steht dazu im Leitfaden. Ich habe das schon 3x gemacht und auch geschafft, aber es macht nicht *bling* Ich habe es bis jetzt immer im 50ccm gemacht und mit Alex. Aber die anderen Trophies habe ich auch auf 50ccm geholt... Man darf doch einfach nich in die Giraffen reinfahren, und muss den ausweichen, richtig? Gruß, Alex EDIT: Mitten auf der Strecke kommt ja son Fahrzeug entgegen, wo auch eine Giraffe drinnensitzt. Zählt die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Fahrzeug zählt da mit dazu! Ich habe die Trophy im Spielverlauf bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Alles klar dann versuch ich es jetzt nochmal... Ist mir nur aufgefallen, weil ich beim 4 Versuch von dem Teil weggechrasht wurde und ich die Giraffe in dem Ding gesehen habe Vielen Dank, melde mich falls ich sie habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Giraffen im Wagen zählen dazu. Hatte ich nämlich auch beim ersten Mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Thx @ all, habe die Trophäe nun bekommen. Durfte weder die Giraffe im Auto rammen, noch die Giraffen zum Schluss. Ich habe davor glaube ich immer vergessen über die Nilpferde zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Thx @ all, habe die Trophäe nun bekommen. Durfte weder die Giraffe im Auto rammen, noch die Giraffen zum Schluss.Ich habe davor glaube ich immer vergessen über die Nilpferde zu springen Ach ja, mit den Nilpferden war ja auch noch was.... Aber Glückwunsch mal zur Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Aha, werd ich mal dem Leitfaden zufügen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Trophäe war super einfach. Einfach mit Turbo rechtshalten und an den Giraffen vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.