LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich bin jetzt in Akt 3 und habe da echt ein Gammelpferd abbekommen. Ich kann natürlich ein anderes benutzen, dennoch kommt beim rufen immer dieses Schrottige. Kann ich das Pferd was ich gerade benutze irgendwie dauerhaft festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Meines Wissens nach, hat man am Anfang vom Spiel die Wahl zwischen Drei verschiedenen Pferden und der Vergabe eines Namens. Danach ist eine weitere Auswahl mir nicht bekannt. Wegen den Werten her macht die Wahl auch keinen Unterschied, sondern nur von der Optik. Bearbeitet 12. Dezember 2023 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Später im Spiel hat man noch einmal die Wahl, geschichtsbedingt. Wobei ich da nicht einmal sicher bin ob man eine Auswahl treffen konnte oder ein anderes Pferd einfach bekommen hat. Ob das gefällt, muss man selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich meine, dass du auch das Aussehen nochmal auswählen konntest. Zumindest einen neuen Namen kann man auswählen. Leider nur aus den zwei am Anfang nicht gewählten Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Es geht einige Missionen später. Da gibts wieder die Auswahl und es kann auch wieder ein Bame vergeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kylaehullut13 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Zum Ende des Spiels darfst dir wieder ein Pferd aussuchen und ihm einen Namen geben, gleich der Entscheidung am Anfang des Spiels. Also wähle weise. Wenn du das Spiel durchhast und die Banner gesammelt hast, kannst du dir verschiedene Rüstungsfarben und Rüstungen zulegen, dann sieht man nicht mehr viel vom Pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.