melvin Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Auf den TGA wurde ja das neue Spiel der Life is strange Macher angekündigt. Da es anscheinend bisher niemand mitbekommen habt. Egal auf welchen Seite ich schaue nirgendwo wurde das Spiel erwähnt. Schon traurig hier mal der 1 Trailer zum Spiel Erscheinen soll das Lost Records Bloom&Rage Ende 2024 Für PS5 Xbox Series und Steam wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Am 10.12.2023 um 01:31 schrieb melvin: Auf den TGA wurde ja das neue Spiel der Life is strange Macher angekündigt. Da es anscheinend bisher niemand mitbekommen habt. Egal auf welchen Seite ich schaue nirgendwo wurde das Spiel erwähnt. Schon traurig hier mal der 1 Trailer zum Spiel Erscheinen soll das Lost Records Bloom&Rage Ende 2024 Für PS5 Xbox Series und Steam wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt. Bin ich gestern auch drüber gestolpert und ich feiere es sehr. Nach dem kleinen Teaser habe ich richtig Lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.