Bluntman Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Hallöchen Leute ich spiele das Spiel auf platin und eine der wenigen Trophäen die noch fehlt ist schwindelfrei obwohl alle Punkte synchronisiert sind, weiß echt nichtmehr was ich machen soll. bitte um Tipps, Vorschläge ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Sicherheitshalber solltest du noch mal alle 21 Punkte auf der Map genau abgleichen mit einer Karte aus dem Netz. Kann natürlich ein Bug sein, aber zumindest habe ich keine Meldung dazu im Netz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahara89 Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Am 9.12.2023 um 17:21 schrieb Bluntman: Hallöchen Leute ich spiele das Spiel auf platin und eine der wenigen Trophäen die noch fehlt ist schwindelfrei obwohl alle Punkte synchronisiert sind, weiß echt nichtmehr was ich machen soll. bitte um Tipps, Vorschläge ect. Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Im Internet hab ich bis jetzt immer noch nichts gefunden 😅 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.