Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Exodus

HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Starfield sollte irgendwie der Ersatz für Mass Effect werden, wie wir wissen wurde daraus nichts.

Wer hat denn das bitte behauptet? Dem hätte ich gleich gesagt, dass er aufhören soll, zu träumen. :smilielol5:

Für mich war es von vornherein klar, dass es ein TES oder Fallout im Universum wird. Genau das ist es auch geworden. Nach einer richtig guten Story kann man bei Bethesda doch lange suchen. :D

Ja, bei RPG im Weltraum würde mir auf die Schnelle auch nichts mehr einfallen. Für mich klang es so, dass Starfield qualitativ mit einem Mass Effect hätte mithalten sollen und das tut es mit Sicherheit nicht. Soll nicht heißen, dass ich Starfield auf einmal nicht gut finde. Nein, überhaupt nicht. Für mich ist es nach wie vor das beste Open-World-RPG von Bethesda. Dennoch ist Mass Effect eine ganz andere Liga.

Aber ja, hast recht. Ein vergleichbares Spiel fällt mir auch nicht ein. Ich hoffe, dass Exodus auch von der Story her umhauen wird. Die Trailer oben haben mir schon mal sehr gut gefallen. :schiggy_cool_right:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...