Smithie31401 Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Am 10.12.2023 um 19:26 schrieb iBoT27: @Smithie31401 per Email mit na Entschuldigung. Mittlerweile hab ich auch neuen Code bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Am 12.12.2023 um 13:06 schrieb Smithie31401: Mittlerweile hab ich auch neuen Code bekommen Freut mich für dich, dann bemüht sich Ubisoft ja anscheinend doch den Fehler relativ schnell auszubügeln Ich hatte mit dem Support leider schon negative Erfahrungen, aber das klingt doch jetzt alles sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velkan.76 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 7.12.2023 um 08:28 schrieb Smithie31401: Hallo, ich weiss nicht, ob es Anderen auch so ergangen ist, aber bei der Einlösung des Codes im PS-Store, wird angezeigt, dass man Inhalte für das Spiel "The Crew" freischaltet. Hatte noch jemand dieses Problem bzw. weiss jemand wie man das lösen kann. (Den Support von Ubisoft versuche ich anzuschreiben, bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Absenden der Nachricht) Habe das selbe Problem, habe auch die Gold Edition als Disc! Der Code für den Session Pass funktioniert nicht, da wird The Crew angezeigt! Habe sofort abgebrochen, möchte nicht das der Code flöten geht! Hast du mittlerweile etwas erreicht? Habe inzwischen bei Ubi Soft nach geschaut, da gibt es auf deren Seite ein Hinweis! Da steht was man machen muss, ich warte jetzt auf Antwort von denen,mal schauen was wird. Bearbeitet 19. Dezember 2023 von velkan.76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Am 18.12.2023 um 22:05 schrieb velkan.76: Habe das selbe Problem, habe auch die Gold Edition als Disc! Der Code für den Session Pass funktioniert nicht, da wird The Crew angezeigt! Habe sofort abgebrochen, möchte nicht das der Code flöten geht! Hast du mittlerweile etwas erreicht? Habe inzwischen bei Ubi Soft nach geschaut, da gibt es auf deren Seite ein Hinweis! Da steht was man machen muss, ich warte jetzt auf Antwort von denen,mal schauen was wird. Hallo, nach 3 Tagen Screenshots erstellen und verschicken, habe ich über UbiSoft Support einen Code erhalten, der funktioniert. Dazu muss man sich bei ubisoft.de einloggen (wenn man einen Account hat) und dann steht dort, wie zu Verfahren ist. Das Problem ist Denen bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.