DeXt3r_ger Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Billie_691: Mein Code von der Gold Edition hat ganz normal funktioniert ... habe dann den Season Pass für Avatar bekommen und aktiviert. Möglich dass mal ein fehlerhafter oder falscher Code irgendwo reinrutscht, "The Crew" ist ja auch von Ubisoft. Hast du die Gold Edition gekauft (Code war in der eingeschweißten Hülle) oder den Code seperat von einem Händler bekommen? Im ersten Fall wäre Ubisoft dein Ansprechpartner, im zweiten Fall der Händler. Support von Ubisoft ist erfahrungsgemäß eher so naja Hab nur positive erfahrungen mit ubisoft Support. Damals kam meine farcry 6 disk nicht am Release tag bei mir an, Support kontaktiert und innerhalb 1h nen Key für das Spiel bekommen. Als die disk 3 Tage später kam durfte ich sie zudem behalten trotz key. Hab ich dann verkauft 😅🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.