Billie_691 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Mein Code von der Gold Edition hat ganz normal funktioniert ... habe dann den Season Pass für Avatar bekommen und aktiviert. Möglich dass mal ein fehlerhafter oder falscher Code irgendwo reinrutscht, "The Crew" ist ja auch von Ubisoft. Hast du die Gold Edition gekauft (Code war in der eingeschweißten Hülle) oder den Code seperat von einem Händler bekommen? Im ersten Fall wäre Ubisoft dein Ansprechpartner, im zweiten Fall der Händler. Support von Ubisoft ist erfahrungsgemäß eher so naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 54 Minuten schrieb Smithie31401: Hallo, der Code war in der Hülle. Der andere Code für das Cosmetic Set funktionierte. Dann müsstest du dich tatsächlich an Ubisoft wenden, wenn dieser Code etwas für "The Crew" ist. Da wurde wohl etwas verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb iBoT27: Hab die USK Version und bei mir ist es auch Hm, dann habe ich wohl Glück gehabt. Ich habe die USK Version von der Spielegrotte und es war der richtige Code drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Naja, dass sie ein Beweisfoto sehen wollen ist ja schon klar. Ich habe die USK Gold Edition gekauft und einen korrekten Code, ich kenne Leute mit der selben Version (USK Gold) mit falschem Code. Könnte jetzt ja jeder kommen und einen extra Season Pass verlangen und den weiterverkaufen oder so. Dass man das nachweisen muss, ist schon logisch. Und dass die Seite gerade nicht funktioniert, naja, ihr könnt euch vorstellen wie viele Leute das Spiel gekauft haben und jetzt da etwas hochladen wollen/müssen. Da können die Server schon mal in die Knie gehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Am 12.12.2023 um 13:06 schrieb Smithie31401: Mittlerweile hab ich auch neuen Code bekommen Freut mich für dich, dann bemüht sich Ubisoft ja anscheinend doch den Fehler relativ schnell auszubügeln Ich hatte mit dem Support leider schon negative Erfahrungen, aber das klingt doch jetzt alles sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.