Moro8484 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) bei mir genauso, habe die Gold Edition gekauft und bei mir stand The Crew drauf. Habe Spielegrotte kontaktiert Spielegrotte meint, die haben Ubisoft kontaktiert, das Problem sollen nur die AT Versionen haben und morgen sollen Ersatz Codes kommen Bearbeitet 7. Dezember 2023 von Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Oh man ey, konnte nicht mal ein Bild hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Ich soll ein Bild zeigen mit dem Code aber hochladen funktioniert nicht Hab kein Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Was hast du gemacht? Nur ein Foto vom Code geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.