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Geschrieben

Hallo, ich weiss nicht, ob es Anderen auch so ergangen ist, aber bei der Einlösung des Codes im PS-Store, wird angezeigt, dass man Inhalte für das Spiel "The Crew" freischaltet.

Hatte noch jemand dieses Problem bzw. weiss jemand wie man das lösen kann. (Den Support von Ubisoft versuche ich anzuschreiben, bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Absenden der Nachricht)

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Geschrieben

Mein Code von der Gold Edition hat ganz normal funktioniert ... habe dann den Season Pass für Avatar bekommen und aktiviert. Möglich dass mal ein fehlerhafter oder falscher Code irgendwo reinrutscht, "The Crew" ist ja auch von Ubisoft.

 

Hast du die Gold Edition gekauft (Code war in der eingeschweißten Hülle) oder den Code seperat von einem Händler bekommen? Im ersten Fall wäre Ubisoft dein Ansprechpartner, im zweiten Fall der Händler.

 

Support von Ubisoft ist erfahrungsgemäß eher so naja :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Billie_691:

Mein Code von der Gold Edition hat ganz normal funktioniert ... habe dann den Season Pass für Avatar bekommen und aktiviert. Möglich dass mal ein fehlerhafter oder falscher Code irgendwo reinrutscht, "The Crew" ist ja auch von Ubisoft.

 

Hast du die Gold Edition gekauft (Code war in der eingeschweißten Hülle) oder den Code seperat von einem Händler bekommen? Im ersten Fall wäre Ubisoft dein Ansprechpartner, im zweiten Fall der Händler.

 

Support von Ubisoft ist erfahrungsgemäß eher so naja :D

Hallo, der Code war in der Hülle. Der andere Code für das Cosmetic Set funktionierte.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Billie_691:

Mein Code von der Gold Edition hat ganz normal funktioniert ... habe dann den Season Pass für Avatar bekommen und aktiviert. Möglich dass mal ein fehlerhafter oder falscher Code irgendwo reinrutscht, "The Crew" ist ja auch von Ubisoft.

 

Hast du die Gold Edition gekauft (Code war in der eingeschweißten Hülle) oder den Code seperat von einem Händler bekommen? Im ersten Fall wäre Ubisoft dein Ansprechpartner, im zweiten Fall der Händler.

 

Support von Ubisoft ist erfahrungsgemäß eher so naja :D

Hab nur positive erfahrungen mit ubisoft Support. Damals kam meine farcry 6 disk nicht am Release tag bei mir an, Support kontaktiert und innerhalb 1h nen Key für das Spiel bekommen. Als die disk 3 Tage später kam durfte ich sie zudem behalten trotz key. Hab ich dann verkauft 😅🤣

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Smithie31401:

Hallo, der Code war in der Hülle. Der andere Code für das Cosmetic Set funktionierte.

 

Dann müsstest du dich tatsächlich an Ubisoft wenden, wenn dieser Code etwas für "The Crew" ist. Da wurde wohl etwas verwechselt.

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Geschrieben (bearbeitet)

bei mir genauso, habe die Gold Edition gekauft und bei mir stand  The Crew drauf.

 

Habe Spielegrotte kontaktiert

 

Spielegrotte meint, die haben Ubisoft kontaktiert, das Problem sollen nur die AT Versionen haben und morgen sollen Ersatz Codes kommen

Bearbeitet von Moro8484
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb iBoT27:

Hab die USK Version und bei mir ist es auch 

 

Hm, dann habe ich wohl Glück gehabt. Ich habe die USK Version von der Spielegrotte und es war der richtige Code drin ^_^

Geschrieben

UbiSoft Support stellt sich ziemlich träge an. Ich habe denen bisher 2x Screenshots zugesandt - jetzt schicken die ne Anleitung, wie auf der PS5 Screenshots machen soll, aber warum und von was ? Der Code ist aufgedruckt und ich habe Handyphotos hochgeladen.

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vor 3 Stunden schrieb Moro8484:

Oh man ey, konnte nicht mal ein Bild hochladen.

Beim 3. Uploadversuch ging es. Dann schickten die ne Anleitung, wie man Screenshots macht und wie man sie in die App hochlädt. Ich dachte, checken die es nicht. Ich hab das Spiel und den Code doch physisch - also Photo mitm Smartphone machen und dann als Anhang + Photo von der Meldung beim Einlösen, dass man einen Code für "The Crew" hat. Boahh, entweder wollen die nicht, oder deren Prozesse sind nicht durchdacht.

Geschrieben
Am 7.12.2023 um 08:28 schrieb Smithie31401:

Hallo, ich weiss nicht, ob es Anderen auch so ergangen ist, aber bei der Einlösung des Codes im PS-Store, wird angezeigt, dass man Inhalte für das Spiel "The Crew" freischaltet.

Hatte noch jemand dieses Problem bzw. weiss jemand wie man das lösen kann. (Den Support von Ubisoft versuche ich anzuschreiben, bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Absenden der Nachricht)

Hab das selbe problem gold eddion auf dem codeblatt steht season pass aber beim ei lösen kommt the crew motorfest fited car pack 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Moro8484:

Ich soll ein Bild zeigen mit dem Code aber hochladen funktioniert nicht

 

Hab kein Bock mehr

Immer wieder mal versuchen. Ich hab dann ein Bild mit der Playstation gemacht, wenn man den Code eingibt und der fehlerhafte Content erscheint, dann in der App hochgeladen, dann aufn Rechner, dann bei Ubisoft hochgeladen. Jetzt kommt plötzlich Bewegung in die Sache. Zumindest bekam ich ne Rückmeldung sinngemäß "oh, falscher anscheinend falscher Code ... wir geben das mal weiter."

Geschrieben

Naja, dass sie ein Beweisfoto sehen wollen ist ja schon klar. Ich habe die USK Gold Edition gekauft und einen korrekten Code, ich kenne Leute mit der selben Version (USK Gold) mit falschem Code. Könnte jetzt ja jeder kommen und einen extra Season Pass verlangen und den weiterverkaufen oder so. Dass man das nachweisen muss, ist schon logisch.

Und dass die Seite gerade nicht funktioniert, naja, ihr könnt euch vorstellen wie viele Leute das Spiel gekauft haben und jetzt da etwas hochladen wollen/müssen. Da können die Server schon mal in die Knie gehen :D

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vor 3 Stunden schrieb Billie_691:

Naja, dass sie ein Beweisfoto sehen wollen ist ja schon klar. Ich habe die USK Gold Edition gekauft und einen korrekten Code, ich kenne Leute mit der selben Version (USK Gold) mit falschem Code. Könnte jetzt ja jeder kommen und einen extra Season Pass verlangen und den weiterverkaufen oder so. Dass man das nachweisen muss, ist schon logisch.

Und dass die Seite gerade nicht funktioniert, naja, ihr könnt euch vorstellen wie viele Leute das Spiel gekauft haben und jetzt da etwas hochladen wollen/müssen. Da können die Server schon mal in die Knie gehen :D

Ja, das ist alles in Ordnung, jedoch habe ich zuerst mitm Smartphone schnell den TV fotografiert + die Box, damit die sehen, ich habs physisch gekauft. Hab das Gleiche dann im Grunde nochmal gemacht - in der Zeit habe ich mit gefühlt 3 verschiedenen Leuten (oder Chatbots :-)) ) geschrieben. 

 

vor 2 Stunden schrieb iBoT27:

Hi  hab heute mein Season Pass bekommen. 👍

Auf welchem Weg kam der ?

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