Nonk3r Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar vor 49 Minuten schrieb sufferbrother: Das mit der Platintrophäe hat bei mir nicht so ganz funktioniert. Kann ich leider auch nur bestätigen. Obwohl ich jeweils einen abgeschlossenen und Neues Spiel+ Spielstand geladen haben, kommt die Trophäe für den Abschluss vom Spiel nicht automatisch. Wollte zwar eh einen Durchgang nochmal erleben, aber trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sufferbrother: @Nonk3r Beim zweiten Anlauf ist die Abschlusstrophäe bei mir erschienen, nur die für die Werkbänke nicht. Das ist offenbar bei jedem anders, aber wenn bei Dir nur die Storytrophäe fehlt ist es ja nicht weiter schlimm. Zur Not könnte ich auch versuchen einen Spielstand kurz vor Ende zu laden und dann schnell die Trophäe erspielen. Mich ärgert es aber eher aus Prinzip, dass eigentlich so einfache Sachen wie ein Spielstandtransfer mal wieder nicht zu 100% bei allen Leuten funktioniert, obwohl es eigentlich keine große Sache sein dürfte. Update: Da mir die Trophäe keine Ruhe gelassen hat, habe ich jetzt das letzte Kapitel wiederholt und der Startbildschirm hat sich geändert und die Trophäe ist aufgeploppt. Jetzt kann ich in Ruhe einen richtigen zweiten Durchgang starten, ohne befürchten zu müssen, dass am Ende noch etwas schief gelaufen wäre. Bearbeitet 20. Januar von Nonk3r 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.