van_ike Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Das Spiel klingt ja echt entspannend, aber die Goldmedaillen im Challenge-Modus sollen ja nicht ohne sein. Wie sind da Eure Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Man braucht ja zum Glück nur 5 Goldmedaillen. Ich habe dreimal Zeit Herausforderung beim Van, Motorrad und Golfwagen, und zweimal Wasser Herausforderung beim Van und Oldtimer gemacht. Nicht ganz einfach, aber mit etwas Übung gut machbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Würde mich der Einschätzung meines Voredners anschließen. Es gibt jede Menge Herausforderungen und man sollte eigentlich fünf finden, die einem liegen und bei denen man wenige Versuche benötigt. Ich habe immer zwischen 2 und 15 Versuchen bis Gold gebraucht (bei denen, die mir lagen). Die Trophäe ist zwar kein Selbstläufer, aber so lange man nicht darauf besteht, den Goldmedallien bei genau den Herausforderungen nachzujagen, die einem überhaupt nicht liegen, ist das absolut machbar. Ich konnte bereits fünf Goldmedallien sammeln noch bevor ich überhaupt die Hälfte aller Herausforderungen freigeschaltet habe. Tipp: In den Einstellungen die Empfindlichkeit der Controller-Sticks erhöhen. Das hilft sehr, um bei den Zeitherausforderungen noch ein paar Sekunden herauszuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Mahlzeit also ich bekomme es irgendwie gar nicht hin mit den Medaillen keine ahnung wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni Autor Teilen Geschrieben 10. Juni So, mittlerweile habe ich die 5 Goldmedaillen auch. Mit etwas Übung alles gut machbar. Bei mir waren es am Ende die folgenden Herausforderungen: Van / Zeit Van / Wasser Motorrad / Zeit (etwas nervig, musste ich mehrfach wiederholen) Golfwagen / Zeit Bungalow / Zeit (dauert zwar bis zu 25 Minuten, dafür hat es bei mir im ersten Anlauf geklappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie-66 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Hallo. Also für mich sind die Herausforderungen super schwer. Goldmedaillen werde ich wohl nie schaffen. Aber sonst ein tolles Spiel. Gruß Charlie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.