Predator.1989 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar vor 4 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Ok versuche ich mal.Danke dir!Werde dann berichten.Muss es ein bestimmter Kämpfer/in sein? Hatte grade meinen Dritten Geheimenkampf. Im Lebendenwald ziemlich am Ende, in der Mission Letzte Überraschung und wieder war es ein Uppercut Brutality. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Am 11.1.2024 um 21:28 schrieb Predator.1989: Ja sorry meine die erste Welt von Baraka. Der kampf ist in dem Feng Jian Dorf, da ist es der erste Turm, beim zweiten Kampf ein Uppercut Brurality machen. Gerade beide Türme Fengjian Dorf getestet.Jeden Turm mit Barrak,Mileena,Sub Zero und Smoke gespielt!Jedesmal alle Kämpfe mit Brutality beendet.Kein geheimer Kampf. Den Wald teste ich nochmal, sonst muss ich scheinbar mein Glück laut Video mit Mileena bei Sub Zero versuchen.Hab ich keinen Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar vor 15 Stunden schrieb Predator.1989: Hatte grade meinen Dritten Geheimenkampf. Im Lebendenwald ziemlich am Ende, in der Mission Letzte Überraschung und wieder war es ein Uppercut Brutality. Top!Gleich sofort gekommen!Musste ein bisschen probieren, da ich nach einer Woche ohne MK1 zu spielen draußen war, aber hat nach ein paar Versuchen dann mit dem Brutality geklappt, und der versteckte Kampf kam sofort.Danke vielmals für deine Hilfe!♥️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar vor 7 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Top!Gleich sofort gekommen!Musste ein bisschen probieren, da ich nach einer Woche ohne MK1 zu spielen draußen war, aber hat nach ein paar Versuchen dann mit dem Brutality geklappt, und der versteckte Kampf kam sofort.Danke vielmals für deine Hilfe!♥️ Kein Problem immer wieder gerne 👍🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Fengjian Dorf hat bei gestern im ersten Versuch geklappt. War mit Baraka unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar vor 2 Stunden schrieb Vanzo: Fengjian Dorf hat bei gestern im ersten Versuch geklappt. War mit Baraka unterwegs Perfekt ich hatte es auch mit Baraka gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Im Moment scheint das mit den geheimen Kämpfen kein Problem zu sein. Aktuell läuft die 4te Season und ich hab den Invasions-Modus grade auf 100% gespielt. In dieser Zeit hatte ich um die 15 geheimen Kämpfe, den ersten gleich nach ca. 10 Feldern/Kämpfen in etwa. Wem die Trophy also noch fehlt: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Am 20.3.2024 um 16:33 schrieb Kratosaurus: Im Moment scheint das mit den geheimen Kämpfen kein Problem zu sein. Aktuell läuft die 4te Season und ich hab den Invasions-Modus grade auf 100% gespielt. In dieser Zeit hatte ich um die 15 geheimen Kämpfe, den ersten gleich nach ca. 10 Feldern/Kämpfen in etwa. Wem die Trophy also noch fehlt: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die zu holen. Kann ich bestätigen. Einfach so oft es geht den Upper Cut Brutality anwenden, der scheints für die meisten Geheimekämpfe das Kriterium zum Freischalten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.