xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Das liegt daran, dass die Anzahl der Überfälle und geheimen Kämpfe stark reduziert haben mit der Season zwei. Einfach Invasion spielen und er sollte irgendwann schon kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) @Burns762 Die Überfälle und geheimen Kämpfe kamen einfach zu häufig vor. Teilweise hatte ich 5 Stück hintereinander. Drei in einem Fünfer Trum und einen jeweils auf dem Weg dahin und wieder weg. Hatte in Season Zwei bis jetzt auch nur einen geheimen Kampf. Bearbeitet 6. Dezember 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 @Burns762 Jupp, ich meine die Türme auf den Invasions Karten. In Season eins hatte ich da ständig geheime Kämpfe. Das läuft leider nach Zufall ab. Kein Plan, warum das in Season zwei so drastisch runtergeschraubt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Hör mit den Überfällen auf. Die waren sowas von nervig. Teilweise hatte ich da vier fünf Stück hintereinander. 🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 @Burns762 Glückwunsch zur Trophäe Das müssen sie dann wohl in Season zwei geändert haben. In Season eins kamen die Geheimen Kämpfe ziemlich zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.