Predator.1989 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 8 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Weiss aktuell jemand wie man zu einem geheimen Kampf in Season 3 kommt?Habe Invasion bereits komplett beendet, und alles was man im Internet so findet versucht, aber keine Chance das da jemand mal auftaucht.Habe keinen Lust wegen der einen Trophäe eventuell nochmal komplett Season 4 spielen zu müssen.Vorher wars zu oft, und jetzt kommt keiner mehr.😒 Ja in der Zweiten Welt also nach den Katakomben, dort ist ein Turm (der erste von zwei) dort im zweiten Kampf ein Uppercut Brutality ausführen. Hat bei mir 2x hintereinander funktioniert. Hoffe das hilft dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Ich verstehe nicht ganz welche Katakomben du meinst?Würde mir leichter tun, wenn du mir sagen könntest in welcher Mesa Welt es genau ist, bzw. wie der Kanpf wo der Turm ist heißt!Weil Katakomben kenne ich leider keine, bzw. kann aktuell nicht nachvollziehen was Katakomben sein könnten.Danke und liebe Grüße. Ja sorry meine die erste Welt von Baraka. Der kampf ist in dem Feng Jian Dorf, da ist es der erste Turm, beim zweiten Kampf ein Uppercut Brurality machen. Bearbeitet 11. Januar von Predator.1989 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar vor 3 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Ok versuche ich mal.Danke dir!Werde dann berichten.Muss es ein bestimmter Kämpfer/in sein? Ich hatte 1x Baraka und 1x Smoke gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar vor 4 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Ok versuche ich mal.Danke dir!Werde dann berichten.Muss es ein bestimmter Kämpfer/in sein? Hatte grade meinen Dritten Geheimenkampf. Im Lebendenwald ziemlich am Ende, in der Mission Letzte Überraschung und wieder war es ein Uppercut Brutality. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar vor 7 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Top!Gleich sofort gekommen!Musste ein bisschen probieren, da ich nach einer Woche ohne MK1 zu spielen draußen war, aber hat nach ein paar Versuchen dann mit dem Brutality geklappt, und der versteckte Kampf kam sofort.Danke vielmals für deine Hilfe!♥️ Kein Problem immer wieder gerne 👍🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar vor 2 Stunden schrieb Vanzo: Fengjian Dorf hat bei gestern im ersten Versuch geklappt. War mit Baraka unterwegs Perfekt ich hatte es auch mit Baraka gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.