Burns762 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Gibt es eine Möglichkeit einen geheimen Kampf zu provozieren bzw. auszulösen? Hab grade die Invasion Season 2 abgeschlossen aber der geheime Kampf fehlt weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns762 Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 @xXdanteXx Also gibt es die geheimen Kämpfe ausschließlich in Invasion? Habs wie gesagt grade durch und hatte währenddessen glaube ich 4 Überfälle. Vielleicht kann ich mich nochmal für Season 3 begeistern, jetzt ist die Luft erstmal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns762 Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 @sufferbrother Na toll,klingt ja traumhaft. Weiß man warum Das reduziert wurde? Hab Season 1 komplett verpasst da ich erst beim Black Friday zugeschlagen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns762 Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 @xXdanteXx In welchen Türmen denn? Die klassischen Türme oder auf der einen Karte der Invasion? Gibt's bestimmte Voraussetzungen oder läuft das da auch nur per Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns762 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Hat sich erledigt,hatte vorhin die Ehre. Habe den Tipp bekommt den Endkampf gegen Nitara mit Sub Zero zu machen und via Fatality zu beenden. Und was soll ich sagen,ein Versuch und die Trophäe war im Sack 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.