Darkresu85 Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hey Leute mich wundert es, dass es dieses Themas hier noch nicht gibt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Jedes Mal, wenn ich in der Nähe vom Diner bin stuerzt das Spiel ab (Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung) es ist meine letzte Trophäe. Hat irgendwer eine Lösung? Spiele auf PlayStation 4. Das man nicht den Kontrollpunkt laden darf, nicht Pause drücken darf oder raus aus dem Spiel weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Moin, ja das wundert mich auch! Bei mir ist es in dem Kapitel auch drei mal abgestürzt per Blue-Screen und Fehlermeldung..... PS4pro ! Wahrscheinlich gibt es das Problem auf der ps5 nicht. Habe es deshalb aufgegeben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Niemand eine Lösung? Spiel neu installieren hat nicht geholfen? Eventuell offline spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 15. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 Hey Leute. Habe nun das Spiel auf PS5 runtergeladen. Wenn ich die Trophäe erspielen will kriege ich es dann auf der PS4 oder nur auf der PS5? Weil ich sehe das in den Trophäen nochmal Alan Wake Remastered steht als PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.