Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bilder laden nicht Vollständig (auf der Sony Seite)


Javen

Recommended Posts

Ich schreibe jetzt extra hier, da ich schon verschiedene Sachen probiert habe, gleich dazu mehr.

Ich habe das Problem, dass egal welcher Browser, meine Bilder nicht mehr Laden komplett bei der Trophie Seite von PS3.

Es ist auch scheiß egal welcher Browser (getestet FF und IE):

Firefox und Internet Explorer

Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert. Firewall ausgemacht (F-Secure), alle Addons aus gemacht, Safe Mode mit FF, es läuft kein Pipeline oder wie das heißt. Existiert nicht.

Keine Information half im Internet, irgendwie ist das auch nur mit der PS3 Seite so...

Woran liegt es denn nun? Haben andere auch das Problem?

Mich nervt der "Optische" Effekt etwas und allgemein auch. Problem besteht seit mehreren Monaten, kurz nachdem ich mehrere Trophie Spiele hatte...

Hat noch jemand das Problem? Oder wie ich das löse...

Alternativ könnte man es bei Firefox auch so hinkriegen, dass er wie bei Internet Explorer, dass so ein "X" da ist? Damit wenigstens die Formatierung etwas "schöner" aussieht und man sich das alles mal etwas angucken kann?! ^.^

Übrigens ist es immer "unterschiedlich" schlimm, manchmal sehe ich fast keine Bilder und manchmal fast alle (wie auf dem Bild)...

Kann mir wer helfen?

PS: Suchfunktion half mir net, evtl. auch die falschen Tags genutzt und kA, hoffe ist der richtige Bereich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Problem ist in etwa zeitgleich mit den Trophysynchroproblemen aufgetreten dass mit dem neusten update allerdings gelöst wurde.

Also eigentlich nen "Sony" Problem?

Wobei ich "Gefühlstechnisch" das Bilderproblem eigentlich schon länger habe als das Trophie Problem.

Vielleicht wurde ich auch vom Trophie Problem "anfangs" verschont...

Gibt es dann wenigstens ne Möglichkeit, dass Firefox die Bilder so anzeigt wie IE? bzw. "nicht" anzeigt, mit so einem "X" mit dem Rahmen...

Damit die Formatierung wenigstens etwas "gleich" aussieht und nicht so "wisch" und durcheinander?! :emot-raise:

Und was heißt bei dir "6x "Episch" hinter den Trophies?! ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich nen "Sony" Problem?

Wobei ich "Gefühlstechnisch" das Bilderproblem eigentlich schon länger habe als das Trophie Problem.

Vielleicht wurde ich auch vom Trophie Problem "anfangs" verschont...

Gibt es dann wenigstens ne Möglichkeit, dass Firefox die Bilder so anzeigt wie IE? bzw. "nicht" anzeigt, mit so einem "X" mit dem Rahmen...

Damit die Formatierung wenigstens etwas "gleich" aussieht und nicht so "wisch" und durcheinander?! :emot-raise:

Und was heißt bei dir "6x "Episch" hinter den Trophies?! ^.^

Ich denke auch dass bilder und trophy probleme unabhängig voneinande sind aber wie gesagt zeitlich lag alles sehr nah beienander...

Bei den fehlenden Biler mit X und ohne werden wir sowieso imemr nach und nach durch eigene Bilder ersetzen dann sollte das Problem nicht vorkommen. Alles andere sind eigene Browsereinstellungen

6 mal episch müsste neuerdings 9 mal episch sein...

Episch im Sinne von als beschreibendes Attribut für das Erreichen einer Platintrophäe.

Epischer Killzoneheld

Epischer Katamariroller

etc. etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir um die pics geht kannst dich auch mit deinem deutschen acc im ami psn anmelden

da gibt es keine probleme mit den pics und sie haben auch ne bessere auflösung ^^

us.playstation.com

Irgendwie... Klappts nicht^^

"There was an error trying to authenticate you.

Please try again."

Ist das einzige was da kommt, außer den ewigen Ladezeiten da :emot-raise::biggrin5:

EDIT: Ich glaube ich muss mein Englisch verbessern ^.^ Klappte jetzt, aber ne schreckliche Ladezeit hat die Seite trotzdem :P Danke für die Alternative =)

Ich schätze die US Version der ID Card, kriege ich nur mit nem US Account oder?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm hat sich das jetzt geändert? War eben auf der PS3 Seite... Die letzten Tage wurde die Spieleübersicht richtig angezeigt.

Doch jetzt sah ich das die Trophyliste komplett richtig geladen ist...

Selbst nach mehrmaligen Aktualisieren, sind alle Bilder da... Ist das jetzt nur ein "guter Tag" oder ist das Problem jetzt doch wirklich gelöst die DE Seite?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hat sich das jetzt geändert? War eben auf der PS3 Seite... Die letzten Tage wurde die Spieleübersicht richtig angezeigt.

Doch jetzt sah ich das die Trophyliste komplett richtig geladen ist...

Selbst nach mehrmaligen Aktualisieren, sind alle Bilder da... Ist das jetzt nur ein "guter Tag" oder ist das Problem jetzt doch wirklich gelöst die DE Seite?! :D

Versuchs halt Morgen und Übermorgen nochmal und somit weißt du bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...