Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer wird es alles zum Release spielen ?

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

hmmm, also ich weiss nicht... so schlimm war Teil 1 auch nicht, sicherlich kein AAA Titel, aber ich hate damit schon meinen Spass.

Ich fand "Teil 1" (kann man es überhaupt so nennen? eigentlich nicht) auch relaitv gut, außerdem ist es völlig abwegig, das neue Spiel nicht zu spielen weil einem das erste Spiel nicht gefallen hat. Es liegen 14 Jahre dazwischen und es ist ein komplett anderes Spiel.

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Dieser Teil ist anders aufgebaut und ich kann mir nicht verkneifen, hier und da an Horizon zu denken, auch wenn man den Vergleich nicht ziehen sollte.

Auf jeden Fall, ich habe auch immer wieder Horizon-Flashbacks :) Ist quasi ein Far Cry mit Horizon-Vibes auf Pandora.

Bin jetzt so weit durch (nur noch ein paar Sammelsachen) und muss sagen: Ich persönlich fand das Spiel fantastisch.

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb The_Aggro:

@Billie_691

Schon durch?

Jedes Mal, wenn ich vorhabe mich auf die Story zu konzentrieren, verlier ich mich wieder im Dschungel alles Mögliche aufzusammeln😆

Wenn das so weiter geht, sitze ich noch bis Sommer '24 an dem Spiel😅

Ich wurde auch andauernd durch die Spielwelt abgelenkt. Irgendwann habe ich mich einfach mal dazu gewungen, mich auf die Story zu konzentrieren :D

Es ist aber wirklich schwer zum Questziel zu gehen, ohne irgendwo abzubiegen weil man doch wieder etwas schönes oder interessantes gesehen hat.

vor 7 Stunden schrieb NO_H8:

Die ersten Stunden, ich habe nichts kapiert, weder Menü noch was ich wirklich tun sollte. Also einfach alles mal wirken lassen.

Die Grafik ist der Zeit (4K) entsprechend. Das Gameplay Ubisoft typisch. Habe lange gebraucht, bis ich merkte, dass ich etwas besser finde, wenn ich es selber markiere (grün in oberem Kompass angezeigt). Eine schöne Welt, die uns da geboten wird, suchen & erkunden, genau mein Ding, aber typisch Ubisoft, suche dies, mache das ist natürlich im vollem Umfang vorhanden.

Das hatte ich auch, hat die Sache aber durchaus interessant gemacht.

Es ist schön mal wieder ein Spiel ohne Minikarte und Kompass/Wegpunkte zu haben, denn genau dadurch verlierst du dich so sehr in dieser Spielwelt, weil du halt auf eigene Faust deinen Weg suchst.

vor 13 Stunden schrieb The_Aggro:

Das einzige, was mich an dem Game etwas stört ist, dass ich es so gut wie nie schaffe die Gegner unbemerkt auszuschalten. Das halte ich an vielen Stellen für extremst schwierig aufgrund der Menge/Platzierung der Gegner und den damit verbundenen Aufgaben (Ventil öffnen auf Zeit, draufschießen und das ganze 5 Mal zB).

Erst die Gegner weg machen, dann die Aktionen machen. Sobald alle Gegner tot sind, kommen keine neuen Gegner nach. Dann kannst du dich frei in der Basis bewegen. Ist aber tatsächlich recht schwierig, alle Gegner unbemerkt auszuschalten.

Ich fand das aber auch eher nervig. Wobei; eigentlich muss man sagen: Sehr intelligente Gegner, eigentlich ein Pluspunkt. In anderen Games schießt du einen Pfeil gegen eine Wand um Gegner abzulenken, in Avatar wissen die Gegner dann, wo du bist. Man sieht ja, aus welcher Richtung ein Pfeil gekommen sein muss :D

vor 3 Stunden schrieb NO_H8:

Dann hört man: "es hat sich gelohnt leise zu sein, sie haben alles da gelassen" !

Teilweise lohnt sich das wirklich. Ich habe die allermeisten Basen einfach gestürmt, aber wenn man leise ist und alle Kisten noch gefüllt sind, bekommt man teilweise echt gute legendäre Waffen oder Ausrüstungsteile.

Ich glaube auch dass man man durchaus gesehen werden darf, nur der Alarm darf nicht ausgelöst werden. In einer Basis hatte ich einen offenen Kampf, konnte die funkenden Gegner aber schnell genug ausschalten. Weiß nicht ob das ein Fehler war oder so gewollt ist, aber dann waren alle Belohnugnen noch da und mein Charakter hat auch sowas gesagt wie "toll, ich war leise".

Gegen Ende des Spiels wurde es auch tatsächlich relativ leicht die Gegner auszuschalten, mit dem schweren Bogen konnte ich dann selbst gepanzerte Gegner mit einem gut gezielten Schuss sofort ausschalten. Ansonsten habe ich mich auch gerne mal einfach zu den Aktionspunkten geschlichen, die Gegner müssen ja nicht sterben. Sobald man alle Interaktionen ausgeführt hat, fliegt der Schuppen in die Luft und das war es. Man muss dann nur sehr schnell von der Sabotagestelle weg, weil alle Gegner die Stelle untersuchen werden. Aber wie du schon sagtest, über den Gegnern kann man sich immer sehr gut und ungesehen aufhalten. Nach oben wollen die nicht wirklich schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...