fasTi69 Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Moin Moin, ich bin auch auf jeden Fall dabei. Aber werde erst entspannt am Wochenende starten Auf den Coop Modus bin ich auch gespannt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Grüße Ich bin sehr gespannt und lass mich überraschen ob es überschaubar bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ihr glücklichen habt es wenigstens schon mal zum spielen geschafft^^ Kam leider noch nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 28 Minuten schrieb The_Aggro: @Billie_691 Schon durch? Jedes Mal, wenn ich vorhabe mich auf die Story zu konzentrieren, verlier ich mich wieder im Dschungel alles Mögliche aufzusammeln😆 Wenn das so weiter geht, sitze ich noch bis Sommer '24 an dem Spiel😅 Dann hat es sich doch gelohnt und landet nicht so schnell in der *Schublade* 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Ich habe es gestern endlich mal geschafft eine Stunde zu spielen. Von der Welt bin ich begeistert, sehr sogar^^ Aber die Steuerung macht mir bis jetzt noch keinen Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.