The_Aggro Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Habe jetzt mal ca. 2h mit dem Game verbracht. Ich würde es als typisches Ubisoft-Spiel titulieren, aber trotzdem fühlt es sich anders an als FarCry. Für das Avatar-Universum typisch holt man sich alles was man braucht direkt aus der Natur. Ich erwische mich selbst immer wd dabei, dass ich stehen bleibe und die Umwelt bestaune. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier auch der Fall ist, aber ich hatte die ersten Trailer zu dem Spiel mit wesentlich besserer Grafik in Erinnerung (kann mich aber täuschen), v.a. die erste halbe Stunde war ich etwas enttäuscht, da wir ja auch von einem Next Gen Only-Spiel sprechen. Steuerung wirkt etwas hölzern/träge, vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen, in letzter Zeit habe ich recht viele Parcour-Spiele gezockt😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb touchygame: Hey Leute, gibt es da auch wieder den typischen Ubisoft-Grind? Einfach Stumpf Sammelobjekte eintüten? Oder ist es etwas besser geworden? Es mischt sich, von manchen Collectibles wird alles verlangt, von anderen nur ein Teil. Genaueres bzw. Wie umfangreich es ausfällt kann ich noch nicht sagen, nach 2h Spielzeit ist mir noch nicht einmal eine Trophy für einen Story-Abschnitt aufgeploppt😅 Das Spiel hat relativ viele/lange Cutscenes, zumindest am Anfang. EDIT: Das Aufklären der Map und deren Außenposten & Co. beseitigen könnte doch eine etwas ausgedehntere Arbeit werden😅 Im Spiel selbst wirkt die Map schon recht groß, ist aber anfangs alles noch verdeckt, wodurch es sich nicht einschätzen lässt. Auf der Powerpyx-HP sieht man allerdings schon die vollständige Karte, welche über 200 qkm umfasst😆 EDIT Nr.2: Ok, mittlerweile kennt man auch den ungefähren Umfang: Je nach Schwierigkeitsgrad 40-65h. Für die Platin wird ca. 90% Abschluß verlangt. Dürfte sich also ungefähr nach Forspoken vom Aufwand her richten (vl etwas mehr). Bearbeitet 7. Dezember 2023 von The_Aggro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 @Billie_691 Schon durch? Jedes Mal, wenn ich vorhabe mich auf die Story zu konzentrieren, verlier ich mich wieder im Dschungel alles Mögliche aufzusammeln😆 Wenn das so weiter geht, sitze ich noch bis Sommer '24 an dem Spiel😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb fasTi69: Ich habe es gestern endlich mal geschafft eine Stunde zu spielen. Von der Welt bin ich begeistert, sehr sogar^^ Aber die Steuerung macht mir bis jetzt noch keinen Spaß Das war anfangs bei mir auch so😅 V.a. da ich in letzter Zeit mehr Walking-Sims gezockt habe, bei denen die Steuerung sehr simpel war. Man muss sich damit einfach auseinandersetzen und iwann gewöhnt man sich daran. Und so wie ich Ubisoft kenne, wird's wsl ein Haufen Zeugs/Waffen geben, man wird aber wsl immer dieselben 2 benutzen (sprich Bogen und Shotgun)😅 Das einzige, was mich an dem Game etwas stört ist, dass ich es so gut wie nie schaffe die Gegner unbemerkt auszuschalten. Das halte ich an vielen Stellen für extremst schwierig aufgrund der Menge/Platzierung der Gegner und den damit verbundenen Aufgaben (Ventil öffnen auf Zeit, draufschießen und das ganze 5 Mal zB). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Bzgl. Basen "unbemerkt" ausschalten, ist es tatsächlich so, dass es nur darauf ankommt, ob der Alarm aktiviert wird oder eben nicht. (Das steht auch gleich direkt als Beschreibung danach im Info-Fenster) Hatte ich jetzt mittlerweile mehrfach, ist also gewollt so und ja, mit dem schweren Bogen wird's iwie einfach, wenn ich das noch mit meinen ersten Versuchen vergleiche😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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