XxKnicklicht Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Hey ihr Lieben, hat noch jemand das Problem das keine Trophys auf ploppen? Hab Kaputel 1 durch alles 100% aber keine Trophy für das Kapitel. hab schon einiges gemacht aber immer noch 0% bei den Trophys. synchro hab ich schon getan aber nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Geht man auf dein Profil, sieht man das Du doch 8% der Trophäen hast. Oder steh ich auf dem Schlauch und es geht um eine bestimmte Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 2. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Nonk3r: Geht man auf dein Profil, sieht man das Du doch 8% der Trophäen hast. Oder steh ich auf dem Schlauch und es geht um eine bestimmte Trophäe? Ja nachdem ich gegoogelt hatte und raus gefunden habe das man das Spiel neu starten muss wenn das ist das keine Trophys kommen klappt des auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.