aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Also so langsam wär hier einfach mal Teil 2 fällig und ich bin sehr müde, immer wieder den aufgewärmten Teil 1 zu holen. Was ich, wie ich mich kenne, sicherlich tun werde. Dafür ist das Spiel zu gut. Sicher eins der Spiele, was ich auch immer gern mal wieder spiele. Aber das man hier keinen zweiten Teil zu Stande bekommt ist echt schade. Sicher, davor wird der erste Teil auch immer so ein schönes Sinnbild bleiben, aber ich hätte schon Lust. So hat man sich auch richtig auf die Gastauftritte bei der Netflix-Serie "Captain Thunderbolt", von Jade und Onkel Pey'j gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juni 2024 Teilen Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Es kommt niemals mehr ein zweiter Teil, aber ich werde nicht müde, zum Erscheinen jeder Neuauflage von Teil 1 das Spiel wiederzuspielen. Das Spiel ist so wholesome. Bearbeitet 21. Juni 2024 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.