Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition


HellKaiser

Recommended Posts

Ubisoft kündigt die Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition an

 

beyond_good_evi_20th_anniversary_edition_ankndigung.jpg.1343c0fc669146a596a065efc0ffca9a.jpg

 

Passend zum 20-Jährigen Jubiläum zu Beyond Good & Evil hat Ubisoft... nichts neues zu Beyond Good & Evil 2 für uns parat, dafür aber die Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition, eine überarbeitete Version des Erstlings. Diese soll im kommenden Jahr erscheinen. Plattformen nannte man nicht, laut einem Eintrag der ESRB soll die 20th Anniversary Edition aber für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

 

Beyond Good & Evil erschien erstmals am 11. November 2003 für die PlayStation 2, es folgten kurz darauf Veröffentlichungen für PC, Xbox und GameCube. Im Jahr 2011 erschien eine Remaster-Version für Xbox One und PlayStation 3. Die 20th Anniversary Edition bietet eine Auflösung bis 4k, 60 Bilder pro Sekunde sowie verbesserte Grafik, Steuerung und Audio. Außerdem fügt man eine Autosave- und Cross-Save-Funktion hinzu.

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so langsam wär hier einfach mal Teil 2 fällig und ich bin sehr müde, immer wieder den aufgewärmten Teil 1 zu holen. Was ich, wie ich mich kenne, sicherlich tun werde. Dafür ist das Spiel zu gut. Sicher eins der Spiele, was ich auch immer gern mal wieder spiele. Aber das man hier keinen zweiten Teil zu Stande bekommt ist echt schade. Sicher, davor wird der erste Teil auch immer so ein schönes Sinnbild bleiben, aber ich hätte schon Lust. So hat man sich auch richtig auf die Gastauftritte bei der Netflix-Serie "Captain Thunderbolt", von Jade und Onkel Pey'j gefreut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es das Spiel damals nur auf dem PC und dem Game Cube gespielt habe, werde ich hier dann zuschlagen.

Aber trotzdem echt schade, was aus Ubisoft geworden ist. Anstatt mal die alten IPs wie Rayman, Rainbow 6 oder Splinter Cell ordentlich fortzusetzen, gibt es nur die x-te Fortsetzung der üblichen Service Games, der üblichen Verdächtigen (AC) und das am Leben erhalten von R6 Siege. 
Oder anstatt das Remake von PoP mal rauszuhauen kommt ein neues PoP oder jetzt hier das Remaster von Beyond Good & Evil. Muss man langsam echt nicht verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Beyond Good & Evil - Die 20th Anniversary Edition erscheint am 25. Juni

 

beyond_good_evil_20_anniversary_edition_ankndigung.thumb.jpg.fe3bbae92a552a7a647f99d87bd9b413.jpg

 

Wie aus einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet von Ubisoft hervorgeht, wird die Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition am 25. Juni 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Eine physische Standard- sowie Collectors-Edition werden von Limited Run Games bereitgestellt. Vorbestellbar werden diese ab dem 12. Juli 2024 auf ihrer Website sein.

 

Die 20th Anniversary Edition bietet eine Auflösung bis 4k, 60 Bilder pro Sekunde sowie verbesserte Grafik, Steuerung und Audio. Außerdem fügt man eine Autosave- und Cross-Save-Funktion hinzu. Darüber hinaus dürfen sich Spieler und Spielerinnen auf eine neue Schatzsuche auf Hillys freuen, durch die ihr nicht nur neue, exklusive Belohnungen erhalten könnt, sondern auch mehr über Jades Vergangenheit in Erfahrung bringen könnt. Zudem wird es einen neuen Speed-Run-Modus geben sowie überarbeitete Achievements.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ding, was sich da Teil zwei schimpft, kann Ubisoft gerne behalten. Freue mich auf die Neuauflage und werde sie mir irgendwann mal im Sale holen. Habe das Spiel bis jetzt nur auf dem Game Cube und dem PC gespielt, hätte aber aktuell nicht die Zeit für das Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...