HellKaiser Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Ubisoft kündigt die Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition an Passend zum 20-Jährigen Jubiläum zu Beyond Good & Evil hat Ubisoft... nichts neues zu Beyond Good & Evil 2 für uns parat, dafür aber die Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition, eine überarbeitete Version des Erstlings. Diese soll im kommenden Jahr erscheinen. Plattformen nannte man nicht, laut einem Eintrag der ESRB soll die 20th Anniversary Edition aber für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Beyond Good & Evil erschien erstmals am 11. November 2003 für die PlayStation 2, es folgten kurz darauf Veröffentlichungen für PC, Xbox und GameCube. Im Jahr 2011 erschien eine Remaster-Version für Xbox One und PlayStation 3. Die 20th Anniversary Edition bietet eine Auflösung bis 4k, 60 Bilder pro Sekunde sowie verbesserte Grafik, Steuerung und Audio. Außerdem fügt man eine Autosave- und Cross-Save-Funktion hinzu. Bearbeitet 29. November 2023 von HellKaiser 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Also so langsam wär hier einfach mal Teil 2 fällig und ich bin sehr müde, immer wieder den aufgewärmten Teil 1 zu holen. Was ich, wie ich mich kenne, sicherlich tun werde. Dafür ist das Spiel zu gut. Sicher eins der Spiele, was ich auch immer gern mal wieder spiele. Aber das man hier keinen zweiten Teil zu Stande bekommt ist echt schade. Sicher, davor wird der erste Teil auch immer so ein schönes Sinnbild bleiben, aber ich hätte schon Lust. So hat man sich auch richtig auf die Gastauftritte bei der Netflix-Serie "Captain Thunderbolt", von Jade und Onkel Pey'j gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Da ich es das Spiel damals nur auf dem PC und dem Game Cube gespielt habe, werde ich hier dann zuschlagen. Aber trotzdem echt schade, was aus Ubisoft geworden ist. Anstatt mal die alten IPs wie Rayman, Rainbow 6 oder Splinter Cell ordentlich fortzusetzen, gibt es nur die x-te Fortsetzung der üblichen Service Games, der üblichen Verdächtigen (AC) und das am Leben erhalten von R6 Siege. Oder anstatt das Remake von PoP mal rauszuhauen kommt ein neues PoP oder jetzt hier das Remaster von Beyond Good & Evil. Muss man langsam echt nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. Juni Autor Teilen Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Beyond Good & Evil - Die 20th Anniversary Edition erscheint am 25. Juni Wie aus einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet von Ubisoft hervorgeht, wird die Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition am 25. Juni 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Eine physische Standard- sowie Collectors-Edition werden von Limited Run Games bereitgestellt. Vorbestellbar werden diese ab dem 12. Juli 2024 auf ihrer Website sein. Die 20th Anniversary Edition bietet eine Auflösung bis 4k, 60 Bilder pro Sekunde sowie verbesserte Grafik, Steuerung und Audio. Außerdem fügt man eine Autosave- und Cross-Save-Funktion hinzu. Darüber hinaus dürfen sich Spieler und Spielerinnen auf eine neue Schatzsuche auf Hillys freuen, durch die ihr nicht nur neue, exklusive Belohnungen erhalten könnt, sondern auch mehr über Jades Vergangenheit in Erfahrung bringen könnt. Zudem wird es einen neuen Speed-Run-Modus geben sowie überarbeitete Achievements. Bearbeitet 20. Juni von HellKaiser 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Es kommt niemals mehr ein zweiter Teil, aber ich werde nicht müde, zum Erscheinen jeder Neuauflage von Teil 1 das Spiel wiederzuspielen. Das Spiel ist so wholesome. Bearbeitet 21. Juni von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. Juni Autor Teilen Geschrieben 20. Juni Nachtrag: Eine physische Standard- sowie Collectors-Edition werden von Limited Run Games bereitgestellt. Vorbestellbar werden diese ab dem 12. Juli 2024 auf ihrer Website sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Teil 1 ok. Ist gut. Aber wo Teil 2? ^^ Vorher kommen Far Cry 7 bis 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Das Ding, was sich da Teil zwei schimpft, kann Ubisoft gerne behalten. Freue mich auf die Neuauflage und werde sie mir irgendwann mal im Sale holen. Habe das Spiel bis jetzt nur auf dem Game Cube und dem PC gespielt, hätte aber aktuell nicht die Zeit für das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.