bushido71 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nee die war es nicht trotzdem danke. Hab die letzten jetzt. Es waren die, die mann durch des rennen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn ich mir den DLC kaufe, zählt der dann auch zu den "Standard Trophäen"? ALso muss ich dann auch bei dem DLC jedes Level abschließen ohne zu sterben um die Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn ich mir den DLC kaufe, zählt der dann auch zu den "Standard Trophäen"?ALso muss ich dann auch bei dem DLC jedes Level abschließen ohne zu sterben um die Trophäe zu bekommen? nein musst du nich der DLC bezieht sich nur auf die dlc trophys also hat kein zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Danke dir mein Freund:) Dann schaff ich mir wohl auch mal ne PSN Card an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kann mal jemand der schon 100% hat einen leitfaden erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 reicht dir der leitfaden hier im forum nicht? suchoption -> http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/24023-leitfaden-pirates-of-the-caribbean-pack-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 reicht dir der leitfaden hier im forum nicht?suchoption -> http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/24023-leitfaden-pirates-of-the-caribbean-pack-dlc.html ein video zur verfluchten buch fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Blasen sind dieses mal recht einfach. Im Gegensatz zum "normalen" Spiel braucht man eigentlich kein Video bzw. keine Komplettlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.