hiGH-Ko Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wo findet man bitte das Wasser?Ich möchte die Trophäe für das eigene Wasserlevel holen. Das Wasser ist da, wo man auch das Licht einstellt. Also den Sack anklicken und ganz rechts Einfach mal den thread durchlessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hat sich erledigt, hab alles, trotzdem danke an alle die geholfen hätten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab jetzt auch alle 70 Trophäen inklusive Platin bzw. 100 % wieder . Yesssssss! Das einzigst schwierigere war die Silber-Trophäe mit dem Schatz- Tauchen und den 7000. Punkten, aber Online mit 2. anderen hats dann geklappt . Nächste Weihnachten wird dann wahrscheinlich das nächste Trophäen-Update durchgezockt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab jetzt auch endlich wieder 100%. Hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab jetzt auch endlich wieder 100%. Hat echt Spaß gemacht. Das kann ich unterschreiben Hoffentlich kommen demnächst noch mehr Level-Kits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Der ist kurz nachdem du dem Typen seine 2 Schätze oder so vom Meeresgrund geborgen hast. Da zwischen 2 Säulen oder so müsste der sein. Sry, ich meinte den Sticker an sich, nicht das Teil auf den man den Sticker draufpappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Sry, ich meinte den Sticker an sich, nicht das Teil auf den man den Sticker draufpappt Achso, wo der ist weiß ich nicht. Mal eine andere Frage...mir fehlt nur noch eine einzige Preisblase in der Verfluchten Bucht, ich habe alle Mehrspieler Aktionen und Sticker Aktionen gemacht, aber diese eine Preisblase lässt sich nirgendwo finden. *grr* Das ist glaube ich die 34. Blase, hoffe jemand kann mir weiterhelfen, fals nicht ist weitersuchen angesagt. Wie viele Blasen sollen eig in der 4 Spieler Aktion drinne sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Habe auch ein sehr großes Problem! Mir fehlt im vorletzten Level (vor dem Kraken) hab den Namen vergessen, 3 Blasen! Hab schon überall gesucht....kennt einer vieleicht wo diese 3 Preisblasen sein könnten die gut versteckt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hast du die, wo man den Laternensticker klebt und dann 3 Preisblasen erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hast du die, wo man den Laternensticker klebt und dann 3 Preisblasen erscheinen? Wo ist die denn genau? Glaube aber das ich die schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich glaube dort wo die Krabben kommen, man muss dann nach hinten laufen, befindet sich auf dem Schiff/Dock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich glaube dort wo die Krabben kommen, man muss dann nach hinten laufen, befindet sich auf dem Schiff/Dock. Mhh,...hört sich schon mal gut an Probiere ich mal morgen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wenn man vom wasser kommt gehts nach recht weiter da sind die kraben wie schon King-of-Queens geschrieben hat, man kann auch an der stehle nach links gehn auf des schiff, ganz hinten steht dann eine große kiste da drauf hupfen und wenn das wasser steigt kann man links rauf hupfen dann kann man da den sticker setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke euch! Hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 So, habe nun auch alle Preisblasen und somit auch wieder 100% Die letzte Preisblase die mir im Level "Verfluchte Bucht" gefehlt hat war bei den elektrischen Fischen links unten in der Ecke, die ist sehr gut versteckt, kann man nicht sehen, muss man hinschwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jep manche blasen in der verfluchten bucht sind nich ganz einfach hatte ja schon die befürchtung weil mir noch 5 gefehlt haben und ich nich damit gerechnet hab dass bei der 4x doch 5 stck drin sind...naja aber sehr geiles addon und des wasser sieht auch richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab jetzt mir auch des addon runtergeladen und muss sagen klasse echt cool. Kann es nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 habs mir auch runtergeladen und 5,99€ find ich okay.. lbp macht ja auch n riesen spaß^^ werde es heute mal anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich bin jetzt im level verfluchte bucht. Mir fehlen noch 4 objekte zum einsammeln und uích hab den zweiten sticker noch nicht verwendet. Wo soll mann den den anbringen. Finde nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 welcher sticker ist es denn? die laterne? des wäre dann nach nem tauchgang wo man in so nem bullauge rauskommt und normal rechts krabben sin musste dann links auf so ne schwimmende kiste da kommst zu dem stickerplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.