hiGH-Ko Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So hab 100% der blasen Nur noch 20 level spielen dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Geht es nur mir so, oder warum kann ich nicht mit anderen das eine Level Spielen wozu man 4 Personen braucht. Ich kann zwar in das Level mit anderen rein, aber mich dann nicht bewegen, geschweige denn sehen oder überhaupts was machen...und Wasser kann ich auch nicht verbauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das Wasser ist da, wo man auch das Licht einstellt. Also den Sack anklicken und ganz rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das Wasser ist da, wo man auch das Licht einstellt. Also den Sack anklicken und ganz rechts Ach da ist das Wasser, danek für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kein Problem Habt ihr dieses Rennen schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kein Problem Habt ihr dieses Rennen schon geschafft? jo hab alles bis auf die 20 level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja, einfach ohne Anzulaten durchlaufen und versuchen soviele Blasen wie möglich mitzunehmen. So hatte ich es sogar mit knapp über 5000 Punkte auf der Uhr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hab es einmal versucht und hatte natürlich 50 Punkte zu wenig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 OK, man muss sich nicht dumm und dämlich suchen, die Schaltersticker sind nach wievor im Popit als Schaltersticker zu sehen. Jetzt habe ich allerdings schon bis lvl 4 gespielt und den 2. Stickerschalter für das erste lvl immer noch nicht Der erste ist das "Aushängeschld", der zweite eine Figur (der fehlt mir!!!) und der dritte die "Eingangstür" Wo ist der Zweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Für die 20 Level Spielen Trophy, muss man 20 verschiedene Level Spielen, so war es jedenfals bei mir...nun nur noch alle Preisblasen dann habe ich wieder 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab das Rennen geschafft Morgen kommt der Kraken und die Blasen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So hab alles wieder auf 100% Is echt geiles Addon besonders mit dem wasser sieht echt hammergeil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 sagt mal, die Sticker sind doch in den Bereichen immer die letzen oder? (also im Pop-It) bei den Millionen Stickern findet man die neuen kaum noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mir fehlt der 2. Schaltersticker aus dem ersten Level, help plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mir fehlt der 2. Schaltersticker aus dem ersten Level, help plz Der ist kurz nachdem du dem Typen seine 2 Schätze oder so vom Meeresgrund geborgen hast. Da zwischen 2 Säulen oder so müsste der sein. Weiß einer zufällig wieviele Blasen man von der 4 Spieler Aktion bekommt? Mir fehlen nur noch 6 Preisblasen in diesem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So hab jetzt 98%. Mir fehlen nur noch alle Preisblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wo findet man bitte das Wasser? Ich möchte die Trophäe für das eigene Wasserlevel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wo findet man bitte das Wasser?Ich möchte die Trophäe für das eigene Wasserlevel holen. hast du denn das DLC Levelpack runtergeladen? da ist das Wasser dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja, hab ich. Aber trotzdem finde ich es irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo, 1. kann mir vllt. mal bitte jemand bei "verfluchte Bucht" helfen? mir fehlt dort lediglich eine Preisblase, dann hätte ich sie alle... sticker hab ich schon und multiplayer eigtl. auch, also wem in dem level auch noch irgendeine anzahl an stickern fehlt, einfach bescheid sagen und mich adden, dann können wir die restliche preisblasen holen. 2. Ich suche außerdem drei Leute die mir bei der überlebensherausforderung helfen... wer interesse hat, bitte melden, danke!!! mfg PikkonQD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.