Racer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Weiß man schon ab wieviel Uhr es erhältlich sein wird? oder ist das wie bei den Do.-Updates gegen 19-20 uhr Ich freu mich auch schon drauf. Würd mich auch interesieren wann man es downloaden kann. Habt ihr euch alle auch das MGS Paket geholt?Ich nämlich nicht und deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher ob sich der dlc lohnt und welches besser ist. Ich hab mir das MGS Paket gekauft und fand es gut. Deswegen habe ich mir sogar extra eine Kreditkarte angeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jaja die lieben krditkarten:) nur damit man im store einkaufen kann:) habe es auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Levelsatz ist online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab jetzt die ersten beiden Level gespielt. Finde das Addon sehr gut und es macht sehr viel Spaß. Wasser ist sehr gut umgesetzt wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mir macht es bis jetzt auch Spaß, mit dem Wasser ist es einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe mich sehr auf dieses DLC gefreut! Bin nicht enttäuscht worden, ist echt witzig bisher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das ,bis auf das Wasser, alles fehlt hö also ich hab es mir noch nicht gekauft und finde das Wasser auch nicht. Scheint doch zu sein das man das Waser kaufen muss. Egal ich kauf es mir so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich finde den DLC richtig klasse, nun aber alle Preisblasen wieder sammeln. Und bei den Stickern muss man die neuen auch erstmal zwischen den älteren erstmal finden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mist, bin gerade bei den Schwiegereltern über Weihnachten zu Besuch, hab meine PS3 natürlich mit dabei aber LBP natürlich nicht, da werde ich mich wohl bis nach Weihnachten gedulden müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Fehlt das Wasser wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wo fehlt das Wasser? ist doch da, bin schon am tauchen (mit Ausrüstung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die meinen bestimmt wenn man ein Level erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die meinen bestimmt wenn man ein Level erstellt. Ich glaube es gibt eine Preisblase dafür die man während der Story bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 da hab ich noch nicht nachgesehen, möchte erst alle Level auf 100% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Levels aufrufe. Ich finde sie nicht. Natuerlich habe ich sie gekauft. Oder kann ich die erst auswählen wenn ich lbp durch habe. Danke fuer eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 man kann sie jederzeit spielen wenn man es runtergelden und installiert hat da gibt es iwas mit herunterladbare inhalte... so genau weiß ich das grad auch nich ... aber in die richtung gehts iwer weiß bestimmt rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Levels aufrufe. Ich finde sie nicht. Natuerlich habe ich sie gekauft. Oder kann ich die erst auswählen wenn ich lbp durch habe. Danke fuer eine Antwort. auf den mittleren Mond unten Store Inhalte und da findest du es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Danke eben habe ich's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich finde den DLC richtig klasse, nun aber alle Preisblasen wieder sammeln.Und bei den Stickern muss man die neuen auch erstmal zwischen den älteren erstmal finden :emot-what: Ich hab nun das erste level einmal durch aber noch keinen Schalter Sticker gefunden, da gibt es drei meine ich. Sind die im ersten oder erst in den folgenden levels, oder ist das abgeschafft, dass die Schaltersticker im Popit angezeigt werden? Ich bin wieder zu ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wie bei den anderen Leveln vom Hauptspiel, findet man für Level xy Sticker für die Schalter erst in Level yz ich suche mich da auch schon dumm und dämlich bei den vielen Stickern welche im Popit sind :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.