rossido_Basel Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und vergeben göttlich?! kP ^^ mit Fehler mein i, das ich dich ausversehn gelöscht hab, wenn ich dich bewusst gelöscht hätte, dann hätte das nen Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 endlich mal ein gescheites add-on nicht immer bloß die doofen kostüme wo auch noch voll über teuert sind :emot-what: hoffentlich wird des so gut wie des mgs add-on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Und nur noch 3 Tage bis das DLC erscheint, ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 nicht immer bloß die doofen kostüme wo auch noch voll über teuert sind :emot-what: kaufst du dir die etwa :emot-raise: ich hol mir nur die kostenlosen Das DLC wird sicher gut, aber ich denke mal wieder etwas kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hol mir auch nur die kostenlosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ist doch egal ob kurz oder lang hat trotzdem einen kultstatus:) uch freu mich auch schon riesig auf das dlc endlich mal wieder was neues sehen in dem game:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wann kommt das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wann kommt das genau? Erscheinungsdatum: 22/12/2009 Preis: 4,79 £ / 5,99 € / 5,99 US $ / 9,95 AUS $ / 11,50 NZD $ Inklusive: Kostüme, Sticker, Dekorationen, Objekte, Soundeffekte, Hintergründe, Materialien, Funktionen, Musik, Levels, Trophäen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was ist der Unterschied zwischen kostenloser und kostenpflichtiger Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was ist der Unterschied zwischen kostenloser und kostenpflichtiger Version ? Das ,bis auf das Wasser, alles fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich freu mich schon auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Endlich mal wieder ein Grund LBP zu zocken. Schon mindestens ein Jahr her seit der Platin-Trophy Freu mich schon wie ein Kind an Weihnachten auf das DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Viellleicht kauf ichs per Kreditkarte ja wieder in Japan ums n paar Stunden früher als andere zu haben hehehe lol. Dann hab ichs vielleicht schon durch während andere es noch nicht mal gedownloadet haben . Ach ich liebe meine Kreditkarte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hey, habe gestern gelesen das es bald ein neues DLC zu Little Big Planet geben wird, darunter sind auch 5 neue Levels und 11 neue Trophäen + die Option Wasserlevels zu erstellen:-) Was sagt ihr dazu.? Hier habe ich die Trophyliste gefunden und so schaut sie aus: "PIRATES OF THE CARIBBEAN " - Schatzmeister - Sammle alle"PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Preisblasen. Monstertöter - Vernichte den KRAKEN. Glanzleistung: Port Royal - Glanzleistung: Port Royal Glanzleistung: Piratenstadt - Glanzleistung: Piratenstadt Glanzleistung: Die Fregatte - Glanzleistung: Die Fregatte Glanzleistung: Verfluchte Bucht - Glanzleistung: Verfluchte Bucht Glanzleistung: Der Kraken !!! - Glanzleistung: Der Kraken !!! Zufluss - Veröffentliche einen Level mit WASSER. Wasserratte - Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab. Taucherkrankheit - Erziele 7000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher" HMS Interceptor - Schließe das Rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4000 übrigen Punkten auf der Uhr ab. NICE Trophies Werde es mir sicher kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Weiß man schon ab wieviel Uhr es erhältlich sein wird? oder ist das wie bei den Do.-Updates gegen 19-20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Keine Ahnung ab wieviel Uhr man es kaufen kann, aber ein paar Stunden mehr oder weniger kann ich auch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habt ihr euch alle auch das MGS Paket geholt? Ich nämlich nicht und deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher ob sich der dlc lohnt und welches besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hoffe ja immernoch, dass es morgen oder spätestens bis zum 24. nen Pack gibt, in dem beide Addons drin sind. Warte extra deswegen mit dem MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hoffe ja immernoch, dass es morgen oder spätestens bis zum 24. nen Pack gibt, in dem beide Addons drin sind. Warte extra deswegen mit dem MGS Ich denke mal das wenn es so ein Pack geben sollte, würde es auch eine Ankündigung zu soetwas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habt ihr euch alle auch das MGS Paket geholt?Ich nämlich nicht und deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher ob sich der dlc lohnt und welches besser ist. Na ja ich glaub das kann dir im Augenblick niemand sagen. Da noch keiner die Gelegenheit hatte das Wasser DLC zu spielen. Somit kann man es auch noch nicht mit dem MGS Paket vergleichen und sagen welches sich mehr lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.