Javen Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das ist doch nicht das Wasserzeug, dass sind doch nur die Klamotten, die cool aussehen^^ Will die Tentaklefresse haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 http://www.littlebigplanet.com/de-de/game_guide/ps3/downloadable_content/pirates_of_the_caribbean_premium_level_kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 5,99 nur die Kostüme ist ja auch wieder geil! Bin eher für nen Addon wo alle LvL-Packs und die dazugehörigen Kostüme drin sind für 19,99 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Man sieht das Wasser scharf aus Und natürlich muss ich am 22. weg fahren *grml* Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 IS ja geil Am 22. An dem tag hab ich auch noch Gburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12Pascal12 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Cool Das Pack wird sicherlich ein großer Erfolg.......endlich wieder neue Herausforderungen bei LDP.....beste Spiel ever Ich bin ma gespant wie anspruchsvoll die Erreichung der neuen Trophäen sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sieht echt nett aus, freue mich drauf. hab zum glück noch das mgs-pack vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sieht echt nett aus, freue mich drauf. hab zum glück noch das mgs-pack vor mir MGS Pack ist easy, aber bin mal auf dieses Wasser Pack gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 YEAH BABY ENDLCH EIN GENAUES DATUM also nur noch 6 Tage warten dann steht dass LBP Wasser Addon vor der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Endlich ein genaues Datum Finde das mit den Kostüme jedoch immernoch recht Teuer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sieht interessant aus, wird ja sowieso gekauft für die 100%, und das Wasser ist sicher cool freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Yeeaaahh, da kann i 6Euro auf meinem DE-Acc no brauchn =) jmnd Bock die Trophies zusammn holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Juhu bald kann ich mir die 100% in LBP holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Yeeaaahh, da kann i 6Euro auf meinem DE-Acc no brauchn =)jmnd Bock die Trophies zusammn holen? stehe zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 stehe zur verfügung Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich auch dich hab i schon in der FL stehe zur verfügung dich nicht mehr(?) naja kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Juhu bald kann ich mir die 100% in LBP holen. Weißt ja, meld dich Weihnachten (Playstation Network Card) oder am 25 bei mir, dann können wir sharen. Werde es wahrscheinlich schon am 22 haben aber ich reserviere es mal für dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 dich nicht mehr(?)naja kannst mich adden ja du hast mich wahr. gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ja du hast mich wahr. gelöscht Fehler sind menschlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Fehler sind menschlich:biggrin5: und vergeben göttlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.