Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wasser DLC Trophäen

Mimijonca

Recommended Posts

Geschrieben

Die sollen mal reinhauen mit dem DLC! Am besten noch vor Weihnachten. Obwohl 100% werd ich in dem Game nie bekommen und auch Platin nicht. Bin einfach zu blöd die Spielen Trophäe hinzubekommen.

Geschrieben

Wie sinnlos die Trophys schon zu veröffentlichen aber das DLC nicht raushauen - wow.

Naja, gespielt wird es sowieso, man will ja die 100% halten ( wie bei allen anderen spielen +gg+ )

mfg.

Geschrieben

Frage mich echt, warum bei mir nicht die Trophys fürs Wasser DLC gekommen sind nachdem ich die neue Firmware installiert hatte. :emot-raise:

Bei mir sind die letzten immernoch die MGS DLC Trophys..

Geschrieben
Frage mich echt, warum bei mir nicht die Trophys fürs Wasser DLC gekommen sind nachdem ich die neue Firmware installiert hatte. :emot-raise:

Bei mir sind die letzten immernoch die MGS DLC Trophys..

Die sieht man nur schon wenn man auf Trophäen vergleichen geht.

Nicht aber wenn man sich nur seine eigene Trophäen-Sammlung anguckt ;-).

Aber frag mich nicht warum, finde auch das das Quatsch ist, aber naja.

Geschrieben

oooooooooooooohhhhhhhh :eek6:neue lbp trophäen!!!:eek6: ich fänds ja schon geil wenn die weiterhin noch paar trophäen mehr raushauenso dass lbp irgendwann 500 trophäen hat:drool5::drool5::drool5::drool5:

dann hab ich das ezio kostüm ja nicht umsonst gekauft:cool2:

also wasser wird mit sicherheit gekauft und alle trophäen werden geholt....ich muss nur noch bei den mgs packs den virtuellen überlebenskünstler schaffen:mad1:

lbp ist ein super game!!!

leute kauft es euch es lohnt sich echt!!!

Geschrieben
Die sieht man nur schon wenn man auf Trophäen vergleichen geht.

Nicht aber wenn man sich nur seine eigene Trophäen-Sammlung anguckt ;-).

Aber frag mich nicht warum, finde auch das das Quatsch ist, aber naja.

aso ja das ist wirklich ein quatsch :skep:

Geschrieben

Nen großes Pack für 9,99 wo direkt MGS bei ist wäre cool, das würd ich mir sofort holen. Immerhin sind die Kostüme dabei, auch wenn ich sie nicht zwingend brauche :D

Geschrieben

kann zwar nicht nachvollziehen warum das kostüm-pack allein 5,99€ kosten soll und das level-pack auch 5,99€ :emot-raise: aber kann mir ja auch egal sein...

also kurz vor weihnachten wieder lbp in meiner ps3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...