redbull1887 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Die sollen mal reinhauen mit dem DLC! Am besten noch vor Weihnachten. Obwohl 100% werd ich in dem Game nie bekommen und auch Platin nicht. Bin einfach zu blöd die Spielen Trophäe hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hat jemand ne vorstellung was das pack kosten wird ??ich hoffe es kostet ca. 4,99 EUR Hoffen muss man, dass es 0,00 EUR kostet Bitten muss man, dass es 4,99 EUR kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hoffen muss man, dass es 0,00 EUR kostetBitten muss man, dass es 4,99 EUR kostet Das habe ich mir auch gedacht... Wie kann man hoffen das etwas kostet? (Außer die Entwickler evtl.^^) Das DLC soll aber noch vor Weihnachten raus komme, mit dem Piratenpack http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=229388?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hoffentlich kostet der DLC nicht mehr als 5€ kostet hab nählich nicht mehr als 5€ auf meinem PSN Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Das habe ich mir auch gedacht... Wie kann man hoffen das etwas kostet? (Außer die Entwickler evtl.^^)Das DLC soll aber noch vor Weihnachten raus komme, mit dem Piratenpack http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=229388?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS Hoffentlich nicht nur in UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Die neuen DLC Trophies sind auf jedenfall schon in der Trophäensammlung einsehbar. 11 Stück sind es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mir fehlt nur noch das ohne zu sterben zur platin und noch zwei ausm metal gear zu hundert aber nein dank des neuen djc habe ich wieder mehr arbeit damit:) schönes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da es noch den Geschichte Levelpack gibt, frage ich mich, ob man da mit einem Trophypatch rechnen kann? Ansonsten herrscht große Vorfreude auf Wasser bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hoffentlich kommt das DLC bald, weil jetzt hab ich nicht mal mehr 100% weil die Trophys schon in der Liste stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hoffentlich kommt das DLC bald, weil jetzt hab ich nicht mal mehr 100% weil die Trophys schon in der Liste stehen ... Hab das gleiche "Problem"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bei mir der gleiche Fall ^^ hoffentlich kommt's diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie sinnlos die Trophys schon zu veröffentlichen aber das DLC nicht raushauen - wow. Naja, gespielt wird es sowieso, man will ja die 100% halten ( wie bei allen anderen spielen +gg+ ) mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Frage mich echt, warum bei mir nicht die Trophys fürs Wasser DLC gekommen sind nachdem ich die neue Firmware installiert hatte. :emot-raise: Bei mir sind die letzten immernoch die MGS DLC Trophys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Dumme frage zwar, aber is das ''MG-Solid'' pack , der levelsatz im store? Wiel's mir nehmlcih auch noch downloaden, weil ich noch bischen zurückhenge damit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Frage mich echt, warum bei mir nicht die Trophys fürs Wasser DLC gekommen sind nachdem ich die neue Firmware installiert hatte. :emot-raise:Bei mir sind die letzten immernoch die MGS DLC Trophys.. Die sieht man nur schon wenn man auf Trophäen vergleichen geht. Nicht aber wenn man sich nur seine eigene Trophäen-Sammlung anguckt ;-). Aber frag mich nicht warum, finde auch das das Quatsch ist, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 oooooooooooooohhhhhhhh :eek6:neue lbp trophäen!!! ich fänds ja schon geil wenn die weiterhin noch paar trophäen mehr raushauenso dass lbp irgendwann 500 trophäen hat:drool5: dann hab ich das ezio kostüm ja nicht umsonst gekauft:cool2: also wasser wird mit sicherheit gekauft und alle trophäen werden geholt....ich muss nur noch bei den mgs packs den virtuellen überlebenskünstler schaffen:mad1: lbp ist ein super game!!! leute kauft es euch es lohnt sich echt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die sieht man nur schon wenn man auf Trophäen vergleichen geht.Nicht aber wenn man sich nur seine eigene Trophäen-Sammlung anguckt ;-). Aber frag mich nicht warum, finde auch das das Quatsch ist, aber naja. aso ja das ist wirklich ein quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Erscheinungsdatum: 22/12/2009 Preis: 4,79 £ / 5,99 € / 5,99 US $ / 9,95 AUS $ / 11,50 NZD $ Inklusive: Kostüme, http://www.littlebigplanet.com/de-de/game_guide/ps3/downloadable_content/pirates_of_the_caribbean_costume_kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nen großes Pack für 9,99 wo direkt MGS bei ist wäre cool, das würd ich mir sofort holen. Immerhin sind die Kostüme dabei, auch wenn ich sie nicht zwingend brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann zwar nicht nachvollziehen warum das kostüm-pack allein 5,99€ kosten soll und das level-pack auch 5,99€ :emot-raise: aber kann mir ja auch egal sein... also kurz vor weihnachten wieder lbp in meiner ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.