Mimijonca Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hey, habe gestern gelesen das es bald ein neues DLC zu Little Big Planet geben wird, darunter sind auch 5 neue Levels und 11 neue Trophäen + die Option Wasserlevels zu erstellen:-) Was sagt ihr dazu.? Hier habe ich die Trophyliste gefunden und so schaut sie aus: "PIRATES OF THE CARIBBEAN " - Schatzmeister - Sammle alle"PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Preisblasen. Monstertöter - Vernichte den KRAKEN. Glanzleistung: Port Royal - Glanzleistung: Port Royal Glanzleistung: Piratenstadt - Glanzleistung: Piratenstadt Glanzleistung: Die Fregatte - Glanzleistung: Die Fregatte Glanzleistung: Verfluchte Bucht - Glanzleistung: Verfluchte Bucht Glanzleistung: Der Kraken !!! - Glanzleistung: Der Kraken !!! Zufluss - Veröffentliche einen Level mit WASSER. Wasserratte - Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab. Taucherkrankheit - Erziele 7000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher" HMS Interceptor - Schließe das Rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4000 übrigen Punkten auf der Uhr ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also ich werde mir das Pack sofort holen, wenns kommt. Trophies + neue (brauchbare) Features fürs Levels sind immer gut. =) Grüße Hoernchen aka Dennys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich werds auch holen wird mal zeit das lbp mal wieder paar level und trophies bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 bin mal gespannt wie viel das kosten wird kann es mir auch umsonst vorstellen das wasser war ja schon lange angekündigt worden und sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 glaub kaum, dass es umsonst sein wird... aber wäre natürlich umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Will es haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 oh wie ich mich darüber freue!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Seitdem ich Platin und 100% geschafft hatte hab ich Lbp nicht mehr gezockt (seit Monaten ) Jetzt hab ich wieder ein Grund das Spiel zu " entstauben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bei Little Big Planet hat man eigentlich ziemlich viele Möglichkeiten. Das Spiel hätte über 100 Trophäen bekommen können. Überrascht es euch nicht auch, dass es nur so wenige sind? Wenn man bedenkt, dass Burnout soviele hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Überrascht es euch nicht auch, dass es nur so wenige sind?Wenn man bedenkt, dass Burnout soviele hat! Burnout "alleine" hat doch meines Wissens nicht so viele... Nur durch das Party Pack, Insel, Bike, whatever, sind es ja "mehr" geworden. Bei LBP ist halt (bis jetzt) "nur" das MGS Packet an den Trophies angehängt. Diese Dinosaurier (oder was das war^^) Geschichte gibt es ja keine Trophies. Aber wenn jetzt die Trophies anscheinend schon Online sind, kann es ja nicht mehr lange dauern. Freue mich... Vielleicht kann ich sie nächste Woche mit meinem "Teamplay" Create Level ja schon nutzen: Vorausgesetzt meine KK kommt wirklich so schnell wie versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Eben, für Little Big Planet könnte man soviele DLC's rausbringen! Mit Trophäen verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich glaube Monate warten auf den Online Create Modus, liegt es bestimmt zum Größten Teil an der Faulheit der Entwickler *vermutet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wann kommt der DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 spiele jetzt auch wieder mal seit ein paar tage lbp freue mich auf das addon wenns net so teuer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 bin auch begeistert das ma wieder was neues kommt. hab es auch noch nicht auf platin. werds dann wohl noch ma versuchen. hoffe ma das das dlc nicht zu teuer wird. kann mir da aber bald nen 10er vorstellen. da es ja schon ne grössere neuerung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Is das cool endlich mal neue Trophäen für LBP das Pack werd ich mir auch sofort holen . Muss ja meine 100 % halten . Wann und für wieviel kommts den nun? Muss doch schon irgendwelche genaueren News geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also die trophys sind drausen!! hab jetz heut das erste mal auf dem neun acc gespielt das waren direkt mahl 13updates!! auf jeden fall müsst es draußen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 bin mal gespannt wie viel das kosten wirdkann es mir auch umsonst vorstellen das wasser war ja schon lange angekündigt worden und sieht geil aus Denke auch, daß es was kostet... da bin ich mir sicher! Denke mal so ähnlich wie bei dem MGS Pack! Werde mir den DLC auf jeden Fall zulegen, endlich mal wieder LBP spielen, juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ein geiles DLC zu einem geilen Spiel Als nächstes würde ich mir ein Weltraum-DLC wünschen, mit Schwerelosigkeit und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wann kommt der DLC ? Würde mich auch mal interessieren, hab nicht wirklich was zum Release gefunden! Bin ich mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.