Loxagon Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 Ich spiels nun auch und finde: es ist sehr gut, weswegen ich mich frage, wieso so viele meckern. Bugs hatte ich wissentlich bisher 0. Story ist gut, Synr o auch, Grafik auch. Klar, die Grafik könnte besser sein, aber andererseits ...wozu? Sie passt. Und das Spiel ist besser als der Grafikblender FF16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Welche Bugs? Mir fiel genau einer auf - Trophy kam, obwohl sie es nicht sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich hab davon nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.