Aurrius Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Mion, ich habe meine ps5 gestartet und ging sofort wieder aus nach kurzem blauen pulsierendem licht und dann ein kurzes weißes licht mit 3 piepsen... habe versucht in den abgesicherten Modus zu wechseln aber da passiert das gleiche. Ich sehe kurz wie mir der abgesicherte Modus angezeigt wird auf dem Bildschirm und geht dann wieder aus mit 3 piepsen. schonmal jemandem passiert ? Bearbeitet 26. November 2023 von Aurrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurrius Geschrieben 26. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) @Nonk3r Anderes Netzteil habe ich schon ausprobiert leider ohne Erfolg… und ich kann die ja leider nicht im abgesichertem Modus zurücksetzen weil sie ja nicht mal bis da hin kommt.. der abgesicherte Modus wird kurz angezeigt und dann stürzt die ps5 ab und piept 3 mal und leuchtet kurz weiß habe sie auch schon geöffnet und mal komplett von Staub befreit Bearbeitet 26. November 2023 von Aurrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurrius Geschrieben 28. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2023 @Nonk3r also bis jetzt keine Besserung… hab mal das Ding komplett aufgeschraubt und ein paar Sachen raus gemessen die so mal kaputt gehen können aber nichts gefunden bis jetzt.. naja mal schauen Evtl finde ich doch noch was im Internet zu diesem Fehler bis jetzt leider ohne Erfolg. Dennoch danke 🙏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.