*METALLICA* Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Moin, Seit Tagen versuche Ich mit einem Kollegen LOTF zusammen im MP zu zocken, leider vergebens!Andauernd bricht die Verbindung ab, wir sind beide bei der Telekom Er hat eine 150000 leitung Kabelgebunden Ich eine 250000 Leitung Wlan. Wir haben beide die FritzBox 7590 AX, beide sind auf dem Neusten Stand. Er ist im NG+1 mit LvL 120 und Ich im NG+3 ich mit LvL 320. Voher hat alles wunderbar funktioniert, kommt Er zu Mir ruckelt es andauernd und Er fliegt auch irgenwann raus. Meine Frage was kann man da machen das man vernüftig ohne Abbrüche zusammen zocken kann? Gruß Bearbeitet 26. November 2023 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Bin auch bei der Telekom und hab da eine 250er Leitung. Bis vor ein paar Monaten hatte ich genauso Probleme und hab mal das ausprobiert, was hier empfohlen wird: Was du beschreibst, wird (glaube ich) auch dort erwähnt. Falls du nicht alles lesen willst, hier bei diesem Post steht die Lösung des Problems: Probiert es mal aus, uns hat es geholfen. Ich hab die Werte bei meinen beiden Konsolen eingegeben und hatte ab da keine Probleme mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bin auch bei der Telekom und hab da eine 250er Leitung. Bis vor ein paar Monaten hatte ich genauso Probleme und hab mal das ausprobiert, was hier empfohlen wird: Was du beschreibst, wird (glaube ich) auch dort erwähnt. Falls du nicht alles lesen willst, hier bei diesem Post steht die Lösung des Problems: Probiert es mal aus, uns hat es geholfen. Ich hab die Werte bei meinen beiden Konsolen eingegeben und hatte ab da keine Probleme mehr. Cool Ich Danke Dir, werde es gleich mal versuchen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Jop. Gib dann mal Bescheid. Würde mich interessieren, ob das wirklich geholfen hat. Gehe stark davon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jop. Gib dann mal Bescheid. Würde mich interessieren, ob das wirklich geholfen hat. Gehe stark davon aus. Ich muss immer mit Wlan verbunden sein, mit Kabel bricht andauernd in Sekunden takt die Verbindung ab, weil bei Lan Port von der PS5 wohl kaputt ist. Habe dann die Wlan Frequenz auf 5 GHz eingestellt so lief die Verbindung immer Top!Nur bei LOTF spinnt es neuerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Ja, wie gesagt, deine Beschreibung oben kam mir irgendwie bekannt vor. Da dachte ich, dass es bei dir wahrscheinlich auch am DNS Server liegt. Irgendwie läuft da bei Sony was nicht richtig. Mit den Google Servern läuft es bei mir seit der Änderung richtig flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.