Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Bei dem Spiel vergebe ich einen sehr gute 9, mit starker Tendenz zur 10. Ich mochte dieses Kleinod sehr, denn die Grafik ist zauberhaft und perfekt für solch ein 3D-Jump & Run mit Minions. Apropos Minions. Ich war sehr lange von dem Genre der Spiele, wo man solche kleinen Minions umherschicken muss, sehr abgeturnt. Aus Gründen. Aber durch das famose Spiel "The Wild at Heart" habe ich wieder Lust auf sowas bekommen und dieses Spiel ist nahezu perfekt. Es liegt aber auch daran, dass diese kleinen wuseligen Wesen mehr als Werkzeug dienen und sich wunderbar einsetzen lassen. Mechanisch ist das Spiel so perfekt, dass ich mich sogar darauf freue, all die Sammelsachen und den ganzen anderen Kram noch einmal für die Doppel-Platin zu erspielen. Es bockt richtig. Dabei werden in dem Spiel Räume aus einem Haus wunderbar zweckentfremdet und man freut sich über kleine Details hie und da. Mir persönlich macht das Spiel riesigen Spaß und es ist sicher ein kleiner Geheimtipp unter den 3D Spielen. Hier können Freunde des Genres bedenkenlos zuschlagen, was sie auch sollten, um mal vernüftige und nicht mit Geld zugeschissene Unternehmen zu unterstützen. Toll. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...