Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

10 / 10

Ich bin mit relativ hohen Erwartungen in das Spiel gegangen und wurde nicht enttäuscht. Man muss diese Art von Spiel natürlich mögen, aber für mich persönlich ist es eine 10. Ich kann absolut nichts aussetzen.

Vom Spielprinzip her haben wir hier das Ubisoft-typische "Far Cry"-Erlebnis, wobei es mit dem Avatar-Setting natürlich etwas Abwechselung bekommt. Das Kampfsystem und so manche RDA-Ruinen lassen Horizon-Flashbacks aufkommen, was mir persönlich aber ebenfalls sehr gut gefallen hat und sehr gut zum Spiel passt.

Die Spielwelt ist riesig, sehr interessant und wunderschön; es macht einfach nur Spaß, dieses Pandora zu erkunden. Auch technisch kann ich absolut nichts aussetzen, ich habe direkt zu Release gespielt und hatte keinen einzigen Bug oder Performance-Probleme. Das muss man heutzutage (leider) lobenswert erwähnen, da es in der Regel anders ist.

Der Koop-Modus gefällt mir auch sehr gut, auch dass man hier wirklich die Hauptkampagne zusammen spielen kann und nicht nur (wie bei früheren Far Crys) die Nebenaktivitäten auf der Karte.

Besonders erwähnenswert finde ich den Umstand, dass man selbst mit der "unterstützten" Weltführung keine Mikarte, keine Wegpunkte oder Kompasspfeile oder so hat. Unterstützt hat man lediglich eine Markierung auf der Hauptkarte, nichts weiter. So muss man sich seinen Weg durch Pandora selbst suchen und mal wieder etwas selbst mitdenken, in anderen modernen Spielen wird man viel zu sehr an die Hand genommen. Bei einer so interessanten Spielwelt wie Pandora funktioniert das einfach nur hervorragend und lädt zum Erkunden ein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...