Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.29

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

:platin: Platin am 16.03.2025 erhalten :platin:

Ich habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und mit allen möglichen Barrierefreiheiten gemacht. Habe mich auf die Hauptquest konzentriert, um das Flugtier freizuschalten. Damit kommt man am Schnellsten voran und kann dadurch die effizientesten Fortschritte machen. Nebenbei habe ich alle benötigten Collectables/Aktivitäten mitgenommen. Wenn etwas gefehlt hat, dann habe ich das erst nach der Beendigung der Story abgeschlossen. Am Anfang muss man ein wenig aufpassen, da der eingehende Schaden höher ist wie beispielsweise von den bekannten Farcry-Teilen. Es wird aber einfacher, je stärker man wird. Ich habe mich trotzdem in den Fabrikanlagen hauptsächlich auf das Schleichen und Manipulieren der Gegner mit dem Scanner konzentriert. Dadurch bekommt man erstmal mehr Ersatzteile, welche einem wiederum stärkere Ausrüstung ermöglicht, und vermeidet die meisten unnötigen Kämpfe. Mit Abstand die nervigste und aufwendigste Trophäe ist "Eins mit den Clans". Hier werden viele verschiedene Gegenstände von den Stämmen angefordert und diese muss man nun besorgen. Eine gute Übersicht mit den benötigten Ressourcen findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=qAMcqKiS-Hg&list=PL80a6ktKqG4uEVfs2AxwraM6pCyx9XCkB (Playlist). Es gibt wieder viel zutun, sodass hier Ausdauer und Fleiß benötigt wird.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...