Pelle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Au schei.......dann hab ich Bockmist gebaut!Werds grade stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wrong Player heisst falscher Spieler Sowas nennt sich, so wie du es gemeint hast, Cheater/Glitcher MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute ganz viele Beleidigungen gehört. Bekomme das grade nicht auf die Reihe, müsste mir Atesclan mal helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Eben waren wir in einer Lobby.Da war erst ein Italiener & der labert die ganze Zeit was vor sich hin,dass hatte sowas von genervt das ich ins HS Shut up geschrien habe.10 Sek. stille & er fängt wieder an zu labern.Dann, der 2. Italiener sagt als atesclan is a noob,your mother is gay usw. 10 min. lang hören alle den Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wie wärs mit muten oder beleidige die dohc auf türkisch Dann kommt ates mit Orusbu etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wie wärs mit muten oder beleidige die dohc auf türkisch Dann kommt ates mit Orusbu etc... Hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So gehört sich das.. Merk dir: "Fils de pute" "Hijo de puta" "..türkisch will ichs net schreiben...wäre peinlich weil dus eh besser kannst" "son of a bi*ch" ...dann kannste schonmal fast alle zocker online weltweit beleidigen..., wennse dich nerven. edit: kanns ja versuchen: orusbuchuche/u ..ka *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So gehört sich das.. Merk dir: "Fils de pute" "Hijo de puta" "..türkisch will ichs net schreiben...wäre peinlich weil dus eh besser kannst" "son of a bi*ch" ...dann kannste schonmal fast alle zocker online weltweit beleidigen..., wennse dich nerven. edit: kanns ja versuchen: orusbuchuche/u ..ka *wegrenn* Orosbucocuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Okay jetzt weiss ich wies geschrieben wird.. sagen kann ichs schon seit der 3. Sollte mal in Duden übernommen werden.. ist schon fast en deutsches Wort.. zumindest hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Okay jetzt weiss ich wies geschrieben wird.. sagen kann ichs schon seit der 3.Sollte mal in Duden übernommen werden.. ist schon fast en deutsches Wort.. zumindest hier^^ EPIC Ich werde oft per HS in der Lobby Beleidigt nur weil ich die paar mal kille.Eine Herausforderung hieß Kill 1 enemy 5 times in a round da wurde es schlimm .Nachdem er zuende Beleidigt hatte sagte ich nur LOL..Das regt die dann noch mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 War aber sehr lustig. Ates dann auf türkisch, ich neben bei nen Döner bei ihm bestellt:biggrin5: Und die zwei Italiener fröhlich weiter scheiße am labern. Irgendwas von Ferrari und Luca Toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ferrari Bruuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmm Bruuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmm wie kleine Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jetzt hab ich auch n Headset, jetzt fang ich an zu Beleidigen. Muahaha! Nene, kleiner Scherz MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 unglaublich wie leute abgehn wenn sie verlieren...kein mensch hats gejuckt das ich mal nen guten lauf hatte und einer meinte mich als beleidigen zu müssen mit z.b. "u won by sucking ur moms big fat dick". das war nach dem ich zum zweiten mal am stück den winning kill im "free for all" gemacht hab (mit dem messer in seinem rücken). hab den natürlich sofort bei sony gemeldet! passiert euch auch so ein mist? You fail...... LoL ich hab den sofort gemeldet glaubs du das juckt sony nur die Bohne wenn man dich beleidigt?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Einfach Ignorieren......damit die sich noch mehr Ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 You fail......LoL ich hab den sofort gemeldet glaubs du das juckt sony nur die Bohne wenn man dich beleidigt?... Natürlich juckt es Sony,wegen beleidigungen kann man Gesperrt werden.Gibt ja auch ein hübsches Formular auf der Sony Seite was man ausfüllen kann. Ich ignorier diese Typen einfach und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich wurde auch mal beschimpft und habe nicht drauf geantwortet.Dann kam von dem Ölauge ne Nachricht das man dabei ist meinen Account zu knacken.Damit war auch meine Grenze erreicht!Habe also direkt mal bei Sony in Frankfurt angerufen und diesen Tünnes dort gemeldet und meinen Account überprüfen lassen.War ALLES i.O. Die hatten großes Interesse daran den Schriftverkehr dieses dösigen Freiers zu bekommen.Alles geamcht so wie Sony es wollte,abba ne Rückmeldung habe ich von denen NIE bekommen!!!LEIDER.......dewegen werde ich es mir in Zukunft ersparen solche Idioten zu melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Natürlich juckt es Sony,wegen beleidigungen kann man Gesperrt werden.Gibt ja auch ein hübsches Formular auf der Sony Seite was man ausfüllen kann.Ich ignorier diese Typen einfach und gut ist. Klar gibt es immer ne formular seite für diejenigen die rumweinen wegen beleidigung. Damit die sich halt besser fühlen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 lol als es bei cod4 noch keine Mute Funkton gab, hab ich den ganzen amis in der lobby immer freundlich mitgeteilt, was ich davon halte, wenn sie sich das Headset in den Ar*** schieben und erstmal ne Runde drauflospressen. So hörte sich das nämlich meistens an... Nachdem man die Gegner dann aber gott sei dank muten konnte, kam das nicht mehr so häufig vor. Das regle ich dann lieber alles ingame. 12 Leute haben es durch impertinente Mails á la "ur so n00b im gonna frag u pussy" bereits auf meine Blockliste geschafft. Viel trauriger als diese Zahl ist allerdings, dass die meisten tatsächlich geglaubt haben, sie hätten eine chance... nunja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Trotzdem isses doch echt Lustig denen mal zuzuhören.Gott sei DANK habe ich keine Headset und werde ich mich auch an dem Gack nicht beteiligen und nur zuhören......odda MUTEN...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.