attenteter Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Was soll man machen? Nicht mehr töten? Wurde als "Bastard" bezeichnet, nachdem ich einen Spieler 2 mal hintereinander getötet habe. ne einfach ignorieren er kennt dich ja nich und du ihn auch nich . und ihn mit absicht gleich nochpaar mal killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja ob ich das bin Wenn ich jetzt sag ich bins dann hagelt es wieder Freundesanfragen hihi ich würd dich ja adden aber ich trau mich jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Deswegen mute ich erstmal alle wenn ich auf nen Server komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Deswegen mute ich erstmal alle wenn ich auf nen Server komme oh ja egal ob jemand ein headset hat oder nich... für jeden gibts mute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Erstmal frohes neues Jahr :-* Und mmm weiss jemand, wenn ich jemand anderes auf lautlos stelle ob der mich dann noch hört??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Erstmal frohes neues Jahr :-*Und mmm weiss jemand, wenn ich jemand anderes auf lautlos stelle ob der mich dann noch hört??? frohes neues. Und zu deiner Frage ja er kann dich dann noch hören. Dazu müsste er dich halt muten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bei S&D ich last man und kille alle 5 gegner dann gings ab: motherfucker, son of a bitch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 kein problem spiel quantum Online und mach 25-50 abschüsse und schon haagelt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Heute zu geil. Im Gegnerteam sind Deutsche mit Headset. Es steht 3000 : 3000. Dann leg ich los, benutze mein Taktikmesser 5 mal. Predator 3 fach Abschuss, dann Harrier gerufen und als Sahnegipferl noch ein Pave Low kommen lassen. Das Spiel war ultraschnell vorbei und die schreien "WICHSER, SPAST, WIE KANN DER, NOOB, CAMPER " Aus Wut haben se das Match gequittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 sobald ich hör, das da sinnlos rumgelabert wird, dann mute ich sowieso alle. wenns kein mutefunktion geben würde, dann würd ich auch glaub ich schon garnicht mehr spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute zu geil. Im Gegnerteam sind Deutsche mit Headset. Es steht 3000 : 3000. Dann leg ich los, benutze mein Taktikmesser 5 mal. Predator 3 fach Abschuss, dann Harrier gerufen und als Sahnegipferl noch ein Pave Low kommen lassen. Das Spiel war ultraschnell vorbei und die schreien "WICHSER, SPAST, WIE KANN DER, NOOB, CAMPER " Aus Wut haben se das Match gequittet Hab gestern was ähnliches gehabt auf Afghan. Predator (Double Kill), gleich Harrier (5-6 Kills) und dann Chopper gunner mit dem ich auch den game winning kill gehabt hab. gleich 2 private nachrichten, dass ich ein scheiss cheater bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Entweder hilft es dann einen ultra komplizierten Namen zu haben, weil die sich dann nicht die Mühe machen einen anzuschreiben oder man heisst einfach rafaeld92.. mich hat auich noch nie jemand angeschrieben ausnem negativen Grund (okay doch einmal hab ichj "Dickhead" erhalten als Message:D, aber nur einmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Entweder hilft es dann einen ultra komplizierten Namen zu haben, weil die sich dann nicht die Mühe machen einen anzuschreiben oder man heisst einfach rafaeld92.. mich hat auich noch nie jemand angeschrieben ausnem negativen Grund (okay doch einmal hab ichj "Dickhead" erhalten als Message:D, aber nur einmal) Wieso ned die mühe machen? Ich geh unter Spielerbegegnungen suchen...muss ich ned den ganzen Namen schreiben:D Aber beleidigen tu ich nur mdl. nicht schriftlich Letztens hat mich mal ein 8-10 jähriger derbe provoziert ey:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dann gabs U15 Battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 I lol'd fahre grad zug, iPhone sei dank mit Internet... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 mit haben gestern 4 österreicher dumm angemacht , weil ich die 4 ganze zeit gemessert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mich hat gestern einer auf High Rise von ganz oben vom Kran platt gemacht!!!!!Hab Ihm geschrieben: Wrong Player.....au man dann gings ab!!! Der stand echt ganz oben auf dem Kran!!!!Wie geht datten? Danach hatta mich schön beschimpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Was heisst denn "Wrong Player":D?? Wasn an "falscher Spieler " so schlimm?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hatte eigentlich an FALSCHSPIELER gedacht!Schummler...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 da stellen sich tatsächlich noch welche rauf? da oben bist ja das reinste kanonenfutter. um da hoch zu kommen gibt es übrigens einen ganz regulären weg... du hast ihm also fälschlicherweise betrug unterstellt @ pelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.