Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

Die Killcam sieht immer irgendwie anders aus, egal mit welcher waffe man spielt.

Ja, ich weiß, die Killcams sind anders. Wenn man beispielsweise jemanden durch eine Scheibe erschießt und diese dabei zerstört wird, ist sie in der Killcam bereits zerstört. Nichtsdestotrotz schlagen Schüsse aus Snipergewehren ganz woanders ein und hinterlassen meistens auch ein Einschussloch, wenn man Quickscoped. Diese Einschusslöcher sind auch ohne Killcam sichtbar.

Killcams sind bei mir immer in dem Sinn anders, dass ich noch schieße, bevor ich sterbe, aber in den Killcams davon gar nichts bemerkt. Da sieht man doch noobiger aus als man ohnehin schon ist. ^^

Oh ja:D

Wenn ich zuerst messer und dann erst der gegner, sterbi ich eigentlich immer. und in der killcam sieht man dann, das ich nicht mal gemessert habe-.-

habe gestern aus langeweile in snd mit einem freund am spawn mit schild gewartet als ich letzter überlebender war hat ein deutscher geschrieben "Go BITCH!" also tat ich dies und bin rechts zum fenster gelaufen und raus gesprungen :DxD der war echt angepisst und hat am hs übelst rumgeschriehen haben am ende aber noch mit 4-1 gewonnen ^^

Edit: hab noch vergessen zu erwähnen das ich ihm nach der runde schrieben habe "bin zwar gesprungen aber ist ja FAST das selbe :D" ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...