Hadcor__GAMER Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 heut schon wieder einen getroffen der mich als ****** beziechnet hab weil ich ihn im FFA via qs fertig gemacht hab Er mit UMP und ninja, eiskalt <3 Am ende hat er behauptet, dass Qs wie ein Aimbot wäre und vollkommen unfair wegen dem auto aim:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Na ja, Quickscopen ist letzten Endes nur Bugusing. Nichtsdestotrotz ist es nicht gerade einfach, Quickscopen richtig drauf zu haben. Und Spaß macht es ja auch sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Warum soll QS bugusing sein? Ist ja so gewollt, dass man es machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 naja, commanderkrieger hat auf der gamescom robert bowling gefragt, ob es geplant war dass man in mw2 so gut quickscopen kann und er hat verneint. Aber dennoch ist das kein spielbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Dann achtet mal in den Killcams darauf, wo die Kugeln einschlagen. Nämlich ganz woanders, als man getroffen hat. Oftmals schlagen sie bis zu 2 Meter neben dem Gegner ein und man tötet ihn trotzdem. = Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Dann achtet mal in den Killcams darauf, wo die Kugeln einschlagen. Nämlich ganz woanders, als man getroffen hat. Oftmals schlagen sie bis zu 2 Meter neben dem Gegner ein und man tötet ihn trotzdem. = Bug Das ist mit jeder anderen Waffe auch...das hat rein gar nichts mit einem Bug zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wenn man 2 Meter danebenschießt? Davon hab ich bisher noch nichts bemerkt. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die Killcam sieht immer irgendwie anders aus, egal mit welcher waffe man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die Killcam sieht immer irgendwie anders aus, egal mit welcher waffe man spielt. Ja, ich weiß, die Killcams sind anders. Wenn man beispielsweise jemanden durch eine Scheibe erschießt und diese dabei zerstört wird, ist sie in der Killcam bereits zerstört. Nichtsdestotrotz schlagen Schüsse aus Snipergewehren ganz woanders ein und hinterlassen meistens auch ein Einschussloch, wenn man Quickscoped. Diese Einschusslöcher sind auch ohne Killcam sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Killcams sind bei mir immer in dem Sinn anders, dass ich noch schieße, bevor ich sterbe, aber in den Killcams davon gar nichts bemerkt. Da sieht man doch noobiger aus als man ohnehin schon ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erhan-Corleone Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 bei mir immer so welche franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wenn man 2 Meter danebenschießt? Davon hab ich bisher noch nichts bemerkt. oO Das ist völlig normal so;) Das ist kein Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nun denn, wenn du das sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sieht aber echt oft merkwürdig aus, da gebe ich dir recht, zumal ich das bei meinen Game oder Round Winning Kills so gut wie noch nie gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Killcams sind bei mir immer in dem Sinn anders, dass ich noch schieße, bevor ich sterbe, aber in den Killcams davon gar nichts bemerkt. Da sieht man doch noobiger aus als man ohnehin schon ist. ^^ Oh ja:D Wenn ich zuerst messer und dann erst der gegner, sterbi ich eigentlich immer. und in der killcam sieht man dann, das ich nicht mal gemessert habe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Vorgestern ne nachricht bekommen ''Suck my dick'' dann habe ich dem zurück geschrieben und dann plötlich sagt der ''Im a married man'' WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Vorgestern ne nachricht bekommen ''Suck my dick'' dann habe ich dem zurück geschrieben und dann plötlich sagt der ''Im a married man'' WTF?! stellt sich ja jetzt nur die Frage WAS du geantwortet hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 stellt sich ja jetzt nur die Frage WAS du geantwortet hast:biggrin5: ''To Small'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 habe gestern aus langeweile in snd mit einem freund am spawn mit schild gewartet als ich letzter überlebender war hat ein deutscher geschrieben "Go BITCH!" also tat ich dies und bin rechts zum fenster gelaufen und raus gesprungen der war echt angepisst und hat am hs übelst rumgeschriehen haben am ende aber noch mit 4-1 gewonnen ^^ Edit: hab noch vergessen zu erwähnen das ich ihm nach der runde schrieben habe "bin zwar gesprungen aber ist ja FAST das selbe :D" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Schild in SnD ist aber echt assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.