KastryMixtape Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Letztens mit riesen Glück, wieder nach gefühlten 10 Jahren eine Nuke geschafft, das erste was ich nach dem Match bekomme (PN) : "FUCKING HACKER!!!"O_o nur weil ich Prestige11 bin FUCKING HACKER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hatte heute 3 deutsche im gegnerteam habe einen davon übermässig fertig gemacht nach der runde meint er dieser schwule badboy stirbt nie und killt mich immer da hatte ich ihn angeschrieben ob er ein problem mit mir hat als er antwortete heulte er sich in der nachricht auf einmal aus das ich ihn immer mit einem schuss killen würde und er mich nie down kriegt dann sagte er noch ich wäre ein cheater und würde in der nächsten runde voll kassieren.... nach der runde hatte er zu seinen 2 kollegen gesagt lass mal bitte raus gehen der killt mich immer xDDDDDD ich musste so extrem lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 neulich was ähnliches erlebt ich hab den selben typen 7 mal hinternander gekillt der war bestimmt angepisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 neulich was ähnliches erlebt ich hab den selben typen 7 mal hinternander gekillt der war bestimmt angepisst^^ ist hält so wenn mann online spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich bekam gestern auch wüste Beschimpfungen. Denke ich zumindest. Nachdem ich bei S&D als letzter Überlebender gegen 2 Gegner übrig blieb. Habe ich denen gekillt und hörte gleichzeitig von hinten den anderen kommen, mich umgedreht und mit der ersten Salve der Famas niedergemacht. Durch Sitrep Pro und eben meiner Logitech 5.1 Anlage war das Ausmachen des Gegners kein Problem. Und ich bekam 3 Mails, die ich nicht lesen konnte, weil sie auf Polnisch oder sonst einer merkwürdigen Sprache waren. Auch nach meiner Bitte, in Englisch zu schreiben, ging er gar nicht darauf ein und beschimpfte mich anscheinend weiter. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 versuchs mal mit google übersetzter,da erfährst du in etwa was die geschrieben haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich bekam gestern auch wüste Beschimpfungen. Denke ich zumindest. Nachdem ich bei S&D als letzter Überlebender gegen 2 Gegner übrig blieb. Habe ich denen gekillt und hörte gleichzeitig von hinten den anderen kommen, mich umgedreht und mit der ersten Salve der Famas niedergemacht. Durch Sitrep Pro und eben meiner Logitech 5.1 Anlage war das Ausmachen des Gegners kein Problem. Und ich bekam 3 Mails, die ich nicht lesen konnte, weil sie auf Polnisch oder sonst einer merkwürdigen Sprache waren. Auch nach meiner Bitte, in Englisch zu schreiben, ging er gar nicht darauf ein und beschimpfte mich anscheinend weiter. :ugly: kopier die nachricht und schreib sie an mich...ich bin pole und kann es lesen ! aber ich hab zu dir bestimmt nix geschrieben, weil ich erst die tage mw2 von nem kumpel zurück bekomm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kenn ich, viele schreiben immer Cheater weil ich viele hören kann, wie die von hinten angerannt kommen und die Leute kennen wohl nur Stereo Sound wenn nich sogar Mono^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 einfach nicht beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwunderlichx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Irgend so ein 9 Jähriger(!!!!!!) hat mich als Fucking Bitch und Motherfucker beschimpft weil ich ihn einmal gekillt habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gestern Abend, nachdem ich jemanden 2 mal in Folge mit seiner eigenen Waffe getötet habe. Er schrieb mir: You are propably the biggest pussy I have ever seen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 lol, wenigstens mal einer, der nicht gleich wie wild mit Buchstaben herum schreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich habe auch mal eine erhalten von irgendeinem englisch sprachigen jungen eigentlich sollte man jeden der einen beleidigt sofort melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Melden ist mir zu stressig und passieren tut eh nichts. Deswegen spar ichs mir, ich find das eigentlich ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Melden ist mir zu stressig und passieren tut eh nichts. Da gebe ich dir Recht, vorallem verliert jeder mal ein Spiel, sodass es eigentlich richtig unnötig von denen ist, einen in einer Nachricht oder per Headset zu beleidigen. Da sieht man mal wie agressiv manche Spieler sein können, wenn sie eine Runde verlieren bzw. wenn man sie selber die ganze Zeit getötet hat:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 beleidigungen sind der lohn meiner arbeit:D melden lohnt nicht weil man selbst ja sowieso nichts davon hat....aber ist auch lustig ab und an leute vollzublubbern(es sollte halt in nem ordentlichen rahmen bleiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 melden zu stressig?? Nun gut hat man vorteil einer XBOX im spiel select punktestand öffnen beim spieler y drüken und melden stimmt das is zu stressig xDD. Wenn mi einer sonst beleidigt entweder igonorieren sonst kannst du bei ps3 im inet auf playstation.com glaub ik leute melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man kann sogar unterscheiden zwischen Spieler meiden und Spieler melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Heute wieder irgend ne Hass mail bekommen auf Spanisch weil ich den etwa 3x in S&D Gekillt hab mit der Magnum akimbo .. Ich könnt manchmal auch nachrichten verschicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Man kann sogar unterscheiden zwischen Spieler meiden und Spieler melden Finde ich gut so...kann man sie gleich 2 mal beurteilen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.