Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

hatte heute 3 deutsche im gegnerteam habe einen davon übermässig fertig gemacht nach der runde meint er dieser schwule badboy stirbt nie und killt mich immer da hatte ich ihn angeschrieben ob er ein problem mit mir hat als er antwortete heulte er sich in der nachricht auf einmal aus das ich ihn immer mit einem schuss killen würde und er mich nie down kriegt dann sagte er noch ich wäre ein cheater und würde in der nächsten runde voll kassieren.... nach der runde hatte er zu seinen 2 kollegen gesagt lass mal bitte raus gehen der killt mich immer xDDDDDD ich musste so extrem lachen

Ich bekam gestern auch wüste Beschimpfungen. Denke ich zumindest. Nachdem ich bei S&D als letzter Überlebender gegen 2 Gegner übrig blieb. Habe ich denen gekillt und hörte gleichzeitig von hinten den anderen kommen, mich umgedreht und mit der ersten Salve der Famas niedergemacht. Durch Sitrep Pro und eben meiner Logitech 5.1 Anlage war das Ausmachen des Gegners kein Problem. Und ich bekam 3 Mails, die ich nicht lesen konnte, weil sie auf Polnisch oder sonst einer merkwürdigen Sprache waren. Auch nach meiner Bitte, in Englisch zu schreiben, ging er gar nicht darauf ein und beschimpfte mich anscheinend weiter. :ugly:

Ich bekam gestern auch wüste Beschimpfungen. Denke ich zumindest. Nachdem ich bei S&D als letzter Überlebender gegen 2 Gegner übrig blieb. Habe ich denen gekillt und hörte gleichzeitig von hinten den anderen kommen, mich umgedreht und mit der ersten Salve der Famas niedergemacht. Durch Sitrep Pro und eben meiner Logitech 5.1 Anlage war das Ausmachen des Gegners kein Problem. Und ich bekam 3 Mails, die ich nicht lesen konnte, weil sie auf Polnisch oder sonst einer merkwürdigen Sprache waren. Auch nach meiner Bitte, in Englisch zu schreiben, ging er gar nicht darauf ein und beschimpfte mich anscheinend weiter. :ugly:

kopier die nachricht und schreib sie an mich...ich bin pole und kann es lesen !

aber ich hab zu dir bestimmt nix geschrieben, weil ich erst die tage mw2 von nem kumpel zurück bekomm !

Melden ist mir zu stressig und passieren tut eh nichts.

Da gebe ich dir Recht, vorallem verliert jeder mal ein Spiel, sodass es eigentlich richtig unnötig von denen ist, einen in einer Nachricht oder per Headset zu beleidigen.

Da sieht man mal wie agressiv manche Spieler sein können, wenn sie eine Runde verlieren bzw. wenn man sie selber die ganze Zeit getötet hat:biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...